Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,834 EUR
-1,46 % -0,057
15:32:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
T
Trippl3f, 24.10.2025 16:01 Uhr
0
Am 38.2% Retracement From 4 Week High abgeprallt bei $8,37. Wenn wir das überwinden, dann ist das Monatshigh bei $9,69 der nächste Widerstand.
N
Nox1405, 24.10.2025 16:01 Uhr
0
Auf ein Freitag wohl gemerkt. Echt Wahnsinn aber nicht nur hier AMD etc geht für ein Freitag auch gut Richtung Norden 😜
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:59 Uhr
2
Sie ist immer dann für eine Überraschung gut, wenn niemand damit rechnet ;)
S
StockBull, 24.10.2025 15:56 Uhr
0
Krass wie das abgeht 🧐🙊
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:53 Uhr
0
Ist ja wie wild heute😁
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:52 Uhr
1
Wäre $8,37 als Schlusskurs zu viel gewünscht? :P
Alfred83
Alfred83, 24.10.2025 15:52 Uhr
1
Geiliooo
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:46 Uhr
0
Und irgendwann kickt dann wieder FOMO ein, vor allem mit Blick auf die anstehenden drei (!) Zinssenkungen und dem ER in 2 Wochen.
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:45 Uhr
0
Letzten Pivot-Point und inklusive 50% Retracement durchbrochen plus gute Inflationsdaten.
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Ich bin ja fast sogar wieder im Plus😂
C
Codax, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Abfahrt 🥰🤩
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:42 Uhr
0
Was geht ab gerade?
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️

Naja 30% von einer Summe x können bei höherem EK trotzdem mehr sein als bei geringerem EK. Kommt ja immer auf den Einsatz an ;)
SebNo12345
SebNo12345, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Jemand hat vorhin in USA 70.000 Aktien gekauft....nicht schlecht
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
1
Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.

30% ... süß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen