Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.11.2025 22:19 Uhr
0
Kann übers Wochenende weiter in dem Tempo bleiben, sodass wir Montag mit 8$ starten 😄
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.11.2025 22:18 Uhr
0

82$ 😉

🙏🤑
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:16 Uhr
0

Auf zu 7$😜🥰

82$ 😉
J
Julezz123, 07.11.2025 22:09 Uhr
2
Auf zu 7$😜🥰
B
BBarni, 07.11.2025 22:06 Uhr
0
Mein Buyin ist 5,62 überlege noch ,hoffentlich hält es noch an.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:01 Uhr
0
Sieht nach einem grünen Wochenschluss aus. Drehen momentan sehr viele Aktien Richtung Grün. 😈
J
Julezz123, 07.11.2025 21:35 Uhr
0
AH geht noch mehr?
x
x3Tim, 07.11.2025 21:34 Uhr
0

EILMELDUNG ‼️ Die Republikaner haben das Angebot der Demokraten zur Beendigung des Shutdowns soeben abgelehnt!!!

Was bedeutet das für den Markt?
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:16 Uhr
0
Fed-Vertreter Miran erklärt, dass eine weit verbreitete Nutzung von Stablecoins für niedrigere Fed-Zinsen sprechen und den neutralen Zinssatz senken könnte. Eine breite Stablecoin-Verwendung würde den Dollar-Wert steigern und das Risiko erhöhen, die Null-Zins-Grenze zu erreichen.
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2025/11/07/government-shutdown-democrats-schumer-trump-aca.html
G
Gast-766694601, 07.11.2025 21:13 Uhr
0
Der demokratische Parteivorsitzende bietet einen Deal zur Wiederaufnahme der Regierungsgeschäfte mit einer einjährigen Verlängerung der ACA-Steuergutschrift an
0
00000, 07.11.2025 21:12 Uhr
0
EILMELDUNG ‼️ Die Republikaner haben das Angebot der Demokraten zur Beendigung des Shutdowns soeben abgelehnt!!!
P
Paddy1978, 07.11.2025 21:07 Uhr
2

Geduld du wirst noch reichlich belohnt 😊😉👍

Heute Mittag bei 4,20 war mir richtig flau im Magen🤢....
B
Biker14, 07.11.2025 21:05 Uhr
1

Ich hänge noch bei 7,15 drin, habe aber seit heute Abend wieder Hoffnung!😉

Geduld du wirst noch reichlich belohnt 😊😉👍
P
Paddy1978, 07.11.2025 21:04 Uhr
0
Ich hänge noch bei 7,15 drin, habe aber seit heute Abend wieder Hoffnung!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen