Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
ich bin hier eher klein rein, würde dennoch gerne den Peak mitnehmen. sind dann zwar nur ein paar hundert Euro, aber haben oder nicht ... ich möchte und kann nicht ständig nach nem Kurs schauen, wie ist euer reale Einschätzung wo man sicher rausgehen sollte ? ich möchte keine keine Optionen oder Warrents etc. bin momentan 35 % im Plus und greife nicht nach den Sternen, dafür habe ich Sterne genug im Portofolio ;-) die da hinschlummern. Bitte keine Raketen , oder 50 Euro und höher ;-( ich versuche gesunden etwas erfahrenen Menschenverstand anzuzapfen ;-) Danke euch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | Alle Diskussionen |