Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,802 EUR
-0,24 % -0,009
10:52:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.196
S
Shasiba, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
Nachgelegt 😉🤑
J
Julezz123, 13.11.2025 15:38 Uhr
0
autsch- das gibt erstmal paar auf die Ohren!
T
Trippl3f, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Entweder du bist blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd *Zitat Ende* Du bist wirklich der größte Hafensänger seit dem es Häfen gibt.
Captain20
Captain20, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Viel erfolg luke
L
Luke26, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Sehe hier kaum Upside Risiko
S
Shasiba, 13.11.2025 15:27 Uhr
2
Gönn dir reichlich, aber wundere dich nicht wenn du dir die Finger verbrennst 😉
L
Luke26, 13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26, 13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
i
investmentkönig, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
beendigung shutdown heute nacht.. bin gespannt,was passiert, wenn die us-börse öffnet:)
Mugi81
Mugi81, 13.11.2025 12:54 Uhr
1
Sehr auffällig diese Woche; pre rot und später grün. Das war im Aug/Sep auch oft der Fall. You remember?
B
BMWM240i, 13.11.2025 12:36 Uhr
2
Hätte nix dagegen😄 https://x.com/8bitsteveo/status/1988788064895050136?t=43q2MOwb5fE4Bwe0-jOamA&s=19
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 10:34 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/open
C
CR75, 13.11.2025 9:33 Uhr
0

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR

Ist auf der Web-Version nicht auf der App
Handi78
Handi78, 13.11.2025 9:27 Uhr
0
https://youtu.be/ZI3ESqjD6Vc?si=tHQTqwF8ixX4qzvH
Nirwi
Nirwi, 13.11.2025 9:23 Uhr
0

Mal ne frage an die die bei TR sind , kommt bei euch so ne dumme Meldung "Neue Version verfügbar Seite neu Laden" aber es passiert nix

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen