Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 18:21 Uhr
0

6,72€

Geht doch
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 18:21 Uhr
0

Hoffentlich gibt's keinen Durchmarsch zum max pain.

Ist doch nicht mehr viel 6$ dann geht es hoffentlich hoch
S
Shasiba, 20.11.2025 18:12 Uhr
0
Hoffentlich gibt's keinen Durchmarsch zum max pain.
T
TraderJoe92, 20.11.2025 18:02 Uhr
0

Ek ?

6,72€
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 18:01 Uhr
0

Was ein Kackding, sobald ich hier meinen EK wiedersehe bin ich raus, sofern ich den überhaupt nochmal sehe.

Ek ?
T
TraderJoe92, 20.11.2025 17:44 Uhr
1
Was ein Kackding, sobald ich hier meinen EK wiedersehe bin ich raus, sofern ich den überhaupt nochmal sehe.
G
Gast-766694601, 20.11.2025 16:00 Uhr
1
Quellen angaben verzichte ich , sucht die dann selber raus :-P
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:58 Uhr
1
Und Market expansion to Seattle, Baltimore, Chicago, and Philadelphia
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:57 Uhr
1
Mal was Positives : Die Umsatzprognose für dieses Quartal liegt nun 54 Mio. über den Erwartungen. Aktueller Umsatz: 377 Mio. Erwarteter Umsatz für dieses Quartal: 322 Mio
S
Shasiba, 20.11.2025 15:51 Uhr
1
Ist doch immer erst Abverkauf.....ab 16:30 hoffentlich dann andersrum.
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:44 Uhr
0
Was eine scheiss , wann gehts mal aufwärts .........
D
Dagobert25, 20.11.2025 12:32 Uhr
0

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?

Noch gar nicht, Wert ist noch 0
S
Shasiba, 20.11.2025 11:57 Uhr
1

Ab morgen müsste doch der Kurs noch weiter fallen, da mehr Aktien in den Umlauf kommen, oder sehe ich das falsch?

Es kommen erst dann weitere in Umlauf wenn die Warrants eingelöst werden. Das macht aber erst dann Sinn wenn die deutlich über dem Ausübungspreis liegen. Keiner kauft eine Aktie für 9 Dollar wenn sie bei knapp 7 Dollar steht 😉
S
Shasiba, 20.11.2025 11:54 Uhr
1

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?

Stehen noch bei Null
T
TraderJoe92, 20.11.2025 11:38 Uhr
0
Ab morgen müsste doch der Kurs noch weiter fallen, da mehr Aktien in den Umlauf kommen, oder sehe ich das falsch?
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 11:03 Uhr
0

Bei Zero sind sie drin

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen