Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
A
Alikhannn, 21.11.2025 22:13 Uhr
0
Amis
B
Biker14, 21.11.2025 22:12 Uhr
0

So hart manipuliert diese Aktie, es ist traurig.

Egal geduld wird belohnt😊😉
T
TraderJoe92, 21.11.2025 22:09 Uhr
0
So hart manipuliert diese Aktie, es ist traurig.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.11.2025 21:25 Uhr
0
Kauf oben verkauf unten, was sonst?
B
Biker14, 21.11.2025 21:23 Uhr
0

By high sell high ?
B
Biker14, 21.11.2025 21:22 Uhr
0

Was ist deine taktik 🤔
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.11.2025 21:17 Uhr
0

By low sell high 😉😊

B
Biker14, 21.11.2025 21:07 Uhr
1
By low sell high 😉😊
t
toboneu, 21.11.2025 17:27 Uhr
3
Also für alle, ich will mal nicht so unhöflich sein, nicht so gut informierten: Selbstverständlich gibt es die Warrants auch für Deutsche Anleger. Bei Smartbroker sind die seit gestern eingebucht. Vielleicht mal den Broker wechseln?!
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:56 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1009268/000110465925114605/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:56 Uhr
1
Der nächste FETTE FISCH an der ANGEL .............D. E. SHAW & CO, L.P hält 60 Millionen Aktien gekauft !!!
S
Shasiba, 21.11.2025 16:53 Uhr
1

Was ist denn mit den Warrants? muhahah wenn Montag nicht eingebucht sind dann gibts ne Frage an den Broker

Mach dir doch selber keinen Stress. Die werden kommen!
i
investmentkönig, 21.11.2025 16:52 Uhr
0
geht doch wieder bergauf:)
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:52 Uhr
0
nicht mal ne Nachricht in der Inbox ist ne Frechheit sowas
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:50 Uhr
0
Was ist denn mit den Warrants? muhahah wenn Montag nicht eingebucht sind dann gibts ne Frage an den Broker
B
BMWM240i, 21.11.2025 16:48 Uhr
0

Hat schon jemand gefragt wo die Warrants bleiben?😂 ....duck und wechhhh...😂

Vielleicht mal bei ChatGPT nachhören🤐🤭😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen