Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
T
TraderJoe92, 22.11.2025 20:04 Uhr
0
Bei Zero werden sie zumindest angezeigt, auch wenn man noch nicht drauf zugreifen kann.
stonksaktien
stonksaktien, 22.11.2025 19:32 Uhr
1
bin auch bei SC hab keine warrants erhalten, die aktie schiesst die 10 bis 12 USD nächste Woche
B
BMWM240i, 22.11.2025 18:14 Uhr
0
https://x.com/BlueDot_Techs/status/1992234193019904402?t=tUMifMvx6eVq2aEGDv8rmA&s=19
G
Gast-766694601, 22.11.2025 17:59 Uhr
0
Im Darkpool hat gestern auch ein grosser an die 18 Millionen Aktien gekauft ...........
T
TraderJoe28, 22.11.2025 12:49 Uhr
0
Hat jemand bei Scalable schon die Warrants erhalten?
Lolonaktie
Lolonaktie, 22.11.2025 12:27 Uhr
0

Wo sind die Warrants ? Bisher noch keine Info auf mein Frage bei TR , der Support ist wohl überfordert oder was da los *haha*

Tr ist so oft einer der letzten. Einfach abwarten auf die kommende woche
A
Alikhannn, 22.11.2025 11:27 Uhr
0
Gibt es nicht
G
Gast-766694601, 22.11.2025 10:23 Uhr
0
Wo sind die Warrants ? Bisher noch keine Info auf mein Frage bei TR , der Support ist wohl überfordert oder was da los *haha*
G
Gast-766694601, 22.11.2025 10:20 Uhr
0
HÄTTE HÄTTE FAHRADKETTE
B
Biker14, 21.11.2025 22:25 Uhr
0
Leider wird es nicht mehr auf 0.50 euro fallen ich würde so nachkaufen wie noch nie 🤷‍♂️
B
Biker14, 21.11.2025 22:19 Uhr
3
Egal es wird früher oder später sowas von explodieren nur geduld 😊😉
T
TraderJoe92, 21.11.2025 22:18 Uhr
0
Das Volumen im AH ist irre aber es geht nur bergab. Der ganze heutige Anstieg wird in der AH wieder aufgefressen.
A
Alikhannn, 21.11.2025 22:13 Uhr
0
Keine Vertrauen da
A
Alikhannn, 21.11.2025 22:13 Uhr
0
Also Wochenende
A
Alikhannn, 21.11.2025 22:13 Uhr
0
Verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen