Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
T
TraderJoe92, 13. Jun 7:55 Uhr
2
Jetzt stimmt es wieder
L
Lupo01, 13. Jun 7:28 Uhr
0
Aber komischerweise sind wirklich hunderte/tausende Häuser nicht mehr gelistet. Mal gucken was sich dahinter verbirgt
T
TraderJoe92, 13. Jun 4:01 Uhr
0
Ich glaube das ist eine Fehler. Irgendwie passen die Zahlen nicht zusammen
Handi78
Handi78, 13. Jun 2:07 Uhr
0
Wurden heute wirklich 1814 Häuser verkauft? https://aubermark.github.io/open-tracker/
P
Pete69, 12. Jun 11:15 Uhr
0
Das ist momentan alles was wir erfahren, der Rest wird dann auf SEC Fillings veröffentlicht in paar Tagen: https://x.com/nejatian/status/2065113946583884133
G
G60.73, 12. Jun 10:32 Uhr
0
mich hätten trotzdem die Abstimmungs-/Wahlergebnisse interessiert
C
CR75, 12. Jun 10:27 Uhr
0
Naja es wird auch nix brauchbares geredet worden sein da der Kurs nix großartiges gemacht hat
G
G60.73, 12. Jun 9:42 Uhr
0
Moin, ich hab noch nix brauchbares gefunden
C
CR75, 12. Jun 5:30 Uhr
1
Moin zusammen, jemand Info‘s von der HV
J
Jvta, 11. Jun 17:23 Uhr
1
Gleich die HV, wo kann man die verfolgen?
G
G60.73, 11. Jun 15:49 Uhr
0
sooooo Tagesspitze erreicht, ab jetzt wieder abwärts.
J
Jvta, 10. Jun 22:01 Uhr
1
https://share.google/B97rPcnH5khvrhjm1
J
Jvta, 10. Jun 20:36 Uhr
2
Guter Vorlauf für Morgen
L
Lupo01, 10. Jun 18:24 Uhr
6
Die Kosten werden massiv gekürzt und Jobs werden zurück in die USA geholt: https://x.com/nejatian/status/2064734707497996543
B
Berti0809, 10. Jun 17:53 Uhr
2
Hätte ja nicht erwartet, dass es heute nach den Inflationsdaten wieder so gut aufwärts geht
T
Trippl3f, 10. Jun 13:18 Uhr
0
Alles nur Schwurbler und Crooks, die die dummen retail-Investoren abziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen