Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,812 EUR
+0,03 % +0,001
22:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.05.2021 12:31 Uhr
0
Ihr solltet auch mal ein Blick auf die Konkurrenz werfen. Meiner Meinung nach ist Opendoor eher die schlechtere Wahl. 1) Redfin 2) Zillow 3) Opendoor
L
Lian1, 30.04.2021 8:46 Uhr
0
Werde heute auch rein gehen
T
Tycoon5c6a66b751ef0, 21.04.2021 21:38 Uhr
0
Habe nachgelegt
Snocks
Snocks, 19.04.2021 21:41 Uhr
0
Ich auch. Mega Marktpotential!!
valueFirst7
valueFirst7, 19.04.2021 19:53 Uhr
1
Bim heute mal rein. Sind gute Preise.
valueFirst7
valueFirst7, 16.04.2021 19:43 Uhr
0
15 wäre der Hammer. Überlege gerade, wann ich einsteige.
T
Tobonator, 16.04.2021 16:49 Uhr
0
Wird sich wieder stabilisieren hoffentlich.. was denkt ihr? Fallt es bis auf 15?
Bebbi1971
Bebbi1971, 14.04.2021 2:56 Uhr
0
📌
MarcOhh
MarcOhh, 11.04.2021 8:17 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/04/10/starinvestorin-wood-hat-3-aktien-mit-10x-potenzial-gekauft/?source=dec266af0000001
T
TheSpeculator, 10.04.2021 9:55 Uhr
0
Der Inder ist auch in Tesla drinnen. Also der liebt Risiko..
Buffettkid
Buffettkid, 08.03.2021 12:50 Uhr
0
Der Inder kann uns nicht retten. Bin selber ein. :)
ex0
ex0, 11.02.2021 18:30 Uhr
0
Dieser Inder ist doch such hier investiert chahatma irgend was.
Marijan88
Marijan88, 11.02.2021 17:00 Uhr
0
Das passt 👍💯😍
ex0
ex0, 10.02.2021 22:19 Uhr
0
Riesen merkt da reichen momentan auch die 2% Marktanteil. Natürlich wird das hier auch mehr werden.
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 10.02.2021 19:47 Uhr
0
Die Einfachheit Immobilien zu kaufen und verkaufen online macht es zu einem Unternehmen... welches wir hier auch mal bräuchten 🙄
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 10.02.2021 19:46 Uhr
0
Denke hier geht noch was, auch wenn der Kurs bereits schon sehr hoch ist 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen