Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,823 EUR
+2,47 % +0,092
16:21:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.186
P
Primax, 17.07.2025 7:24 Uhr
0

Weil aktuell im Raum steht das Trump einen neuen Finanzchef installieren möchte statt Powell , der dann endlich mal wieder die Zinsen senken soll 😀👍

Ganz genau! Wäre gut für die immobilien Branche...
S
Skilatschi11, 16.07.2025 23:58 Uhr
0

Warum steigt es ? Kann mir einer sagen ?🙂

Weil aktuell im Raum steht das Trump einen neuen Finanzchef installieren möchte statt Powell , der dann endlich mal wieder die Zinsen senken soll 😀👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 16.07.2025 23:18 Uhr
0
Bis wohin vorallem
P
Paddy987, 16.07.2025 23:02 Uhr
0
Warum steigt es ? Kann mir einer sagen ?🙂
P
Primax, 16.07.2025 22:04 Uhr
0
Absolut!
RenditeRanger
RenditeRanger, 16.07.2025 15:41 Uhr
1
Heute sieht auch gut aus 🚀
P
Primax, 16.07.2025 8:59 Uhr
1
Den dollar gestern gut gehalten...fehlen nur noch 9 Tage 😄
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.07.2025 10:52 Uhr
0

hab mal gekauft zu 0,61€

Bist noch investiert oder schon raus?
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.07.2025 2:03 Uhr
0
🥳
G
Gast-766694601, 15.06.2025 12:23 Uhr
0
und wie lustig hier schrieb jemand das natürlich Trump Schuld ist ............ die Firma hat im Jahr 2024 vor Steuern -391 Millionen gemacht aber natürlich ist Trump schuld , wenn die Firma minus macht *lol*
G
Gast-766694601, 15.06.2025 11:59 Uhr
0
gute güte wie ich wieder mal schreibe .........aber hier die Quelle https://www.investing.com/news/company-news/opendoor-proposes-reverse-stock-split-to-maintain-nasdaq-listing-93CH-4085651
G
Gast-766694601, 15.06.2025 11:57 Uhr
0
wie er darauf kommt ? die Firma hat es angekündigt!
S
Skilatschi11, 09.06.2025 12:51 Uhr
0
Wie kommst du darauf ?
G
Gast-766694601, 08.06.2025 20:39 Uhr
0
RS SPLIT WIRD KOMMEN
Alfred83
Alfred83, 04.06.2025 20:00 Uhr
0
Zuckt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -4,70 %
9 Ast Space Mobile -5,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
Alle Diskussionen