Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,702 EUR
+0,16 % +0,006
09:55:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.180
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:38 Uhr
0

RS ….

Nicht erforderlich
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:37 Uhr
0
RS ….
B
BMWM240i, 19.07.2025 18:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/18/eric-jackson-opendoor-real-estate-carvana.html#:~:text=In%20early%20June%2C%20Opendoor%20announced,preserving%20our%20listing%20on%20Nasdaq.%22
T
TombuytheDip, 19.07.2025 13:48 Uhr
0
Glückwunsch Leute . Läuft. Bin auch bei Hyper Bit rein. Läuft auch gerade an
Tom1212
Tom1212, 19.07.2025 13:23 Uhr
2
2 Dollar
Tom1212
Tom1212, 19.07.2025 13:23 Uhr
2
Montag erstmal auf 2 runter, nachkaufen und weitergehts! ;)
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 13:12 Uhr
0
Das Ding braucht auf jedenfall noch mehr Aufmerksamkeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 12:27 Uhr
0
Wenn das Ding hier nur ansatzweise den move wie Carvana oder GME macht wird das der richtige Kracher🚀🚀🚀 Es werden neue Millionäre geboren
RURO
RURO, 19.07.2025 11:30 Uhr
0
nur meine Vermutung, könnten nächste Woche die 5€ sehen, es werden sicherlich viele Gewinnmitnahmen geben so das der Kurs auch mal kurz ins Minus gehen könnte, wie bereits erwähnt ist das alles ganz normal, die kleinen werden abgeschottet und dann geht es Richtung ATH
RURO
RURO, 19.07.2025 11:29 Uhr
0
Ab 3€ werden die Sprünge richtig interessant werden
J
JeromeW, 19.07.2025 10:49 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste
Slk12345
Slk12345, 19.07.2025 8:13 Uhr
4
Geht nächste Woche eh über 3€ als diskutiert nicht . Das Volumen war auch nachbörslich hoch es wurde nicht grossartig Abverkauf. Nur meine Meinung💥🥳
DanX
DanX, 19.07.2025 8:10 Uhr
0

2,64$

Richtig
C
Capso12, 19.07.2025 8:05 Uhr
1
2,64$
T
Trader555, 19.07.2025 6:43 Uhr
1

Danach steil abwärts bis 2,25 $

Quatsch Schlusskurs liegt bei über 2,50 $😉
J
JeromeW, 19.07.2025 6:40 Uhr
0
Danach steil abwärts bis 2,25 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen