Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,782 EUR
+0,80 % +0,030
19:09:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.174
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 10:37 Uhr
0
Ein Invest ist das nicht aber wie gesagt schaue dir die Ami an sind voll heiß und solange das Volumen so hoch bleibt bin ich Easy aber auch vor dem 4.08 raus 20t Anteile sind mir dann doch zu heiß
G
Gast-755702600, 20.07.2025 10:29 Uhr
1
ich gehe davon aus das demnächst ein offering vor der tür steht .. der cashbestand reicht nurnoch bis 2026 und dir firma ist nicht profitabel ... man sollte sich das alles vor augen halten bevor man hier ernsthaft investiert... spricht aber nichts gegen einen schönen zock, wer weiß die reddittrader könnten das ding ja noch auf 5€ hauen , mich würde es freuen
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 10:27 Uhr
1
Bis zum 4.8 sehe ich Kurse bis 5€ . Keine Handelsempfehlung
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 10:25 Uhr
0
👍
G
Gast-755702600, 20.07.2025 10:24 Uhr
2
wenn das hier nicht unter 1,80 fällt bleibe ich von mir aus bis nächstes jahr ... sollte aber jedem klar sein das wir hier eine meme rally haben und fundamental absolut mix dahinter steckt was den anstieg gerechtfertigt , open war vor 3 wochen noch ein rs kandidat und ist durch ein paar social media posts abgegangen ... reite die welle aber geh nicht unter ist mein motto🍀
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 10:18 Uhr
2
kalaschklaus Ist doch Quatsch was du erzählst. 4.08 vor den Zahlen steige ich aus bis dahin wird der Hype noch andauern und uns hoch schicken.💥 Nur meine Meinung Keine Handelsempfehlung
K
Kurzvor12, 20.07.2025 10:08 Uhr
0
KBW hält Anteile an Opendoor Technologies (OPEN) https://share.google/giPVyNM6cXJXmrEgL
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:28 Uhr
1
meine anteile sicher ich mit SL bei 1,80 ab (ek 1,36) wer montag noch reingeht nur mit geld welches man auch abschreiben kann, in diesem sinne schönen sonntag ✌🏻🍻
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4802433-opendoor-technologies-time-to-sell-the-rally?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
T
TombuytheDip, 20.07.2025 8:51 Uhr
1
open und hyper am Montag
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 1:40 Uhr
1
👀
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Kein Geld. Steckt alles in Opendoor. Ist vllt : ONCE in a lifetime Chance so wie Carvana und GME
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:23 Uhr
2

Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔

Vllt gibts ja nen kurzen Rücksetzer. Wenn nicht muss ich mir halt überlegen eventuell höher nachzukaufen oder es sein zu lassen und mit der Stückzahl leben die ich habe
T
Trader555, 19.07.2025 20:55 Uhr
1
Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen