Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
+0,05 % +0,002
18:20:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.174
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:44 Uhr
0
😂jo
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:43 Uhr
0
Schon so oft erlebt dann hies es Scam , Bankkrott Bla Bla Bla und am Ende hat man sich geärgert warum man nicht Investiert hat
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
und in 2 Jahren kann viel passieren
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:41 Uhr
0
in der Zukunft ist alles möglich
R
RupertBär, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
Keiner weiß was geschieht aber jeder ist aufgeregt
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
die 82 Dollar sind doch nicht Utopisch
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:40 Uhr
0
tjo
R
RupertBär, 28.07.2025 17:39 Uhr
0

Wenn der Eric Jackson sagt das die gute Zahlen vorlegen dann glaube ich ihm das mal, vor allem jetzt erst recht. Warum ? Weil die ihre HV für den RS verschoben haben und da denke ich das die Zahlen deutlich besser ausfallen als viele Analysten glauben. Ich frage mich ob er schon in die Bücher geschaut hat wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt. 82$ 😎

Aber vielleicht ist da auch ein Haken dran
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:35 Uhr
2
Wenn der Eric Jackson sagt das die gute Zahlen vorlegen dann glaube ich ihm das mal, vor allem jetzt erst recht. Warum ? Weil die ihre HV für den RS verschoben haben und da denke ich das die Zahlen deutlich besser ausfallen als viele Analysten glauben. Ich frage mich ob er schon in die Bücher geschaut hat wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt. 82$ 😎
m
micha1210, 28.07.2025 17:33 Uhr
1

Dreht heute noch

Safe
I
Indi77, 28.07.2025 17:33 Uhr
0

Weil die nicht ganz dicht sind 🤦‍♂️🤷‍♂️

Ah, na dann. Ich dachte schon
m
micha1210, 28.07.2025 17:33 Uhr
2
Dumb Money. Die kennen die Regeln nicht. Eine positive Mitteilung und fallender Kurs, alles wird versucht um zu drücken, dass muss man jetzt einfach aussitzen
G
Gast-766694601, 28.07.2025 17:33 Uhr
0
muss jeder selber wissen ob verkauft oder hält
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:33 Uhr
0
😂
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:32 Uhr
1
Ich hab nachgekauft
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 17:32 Uhr
1
Dreht heute noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen