Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,739 EUR
+0,21 % +0,008
14:41:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.184
n
nocnoc, 29.07.2025 10:40 Uhr
0
Shortsqeeze? 😃
G
GT2025, 29.07.2025 10:26 Uhr
2

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)

Bier wäre eine Alternative: https://de.wikipedia.org/wiki/Bier
G
GT2025, 29.07.2025 10:25 Uhr
1

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)
C
ChrAto, 29.07.2025 10:22 Uhr
2

Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔

Sind aber 0 Aktien zum shorten verfügbar seit gestern 18.00 Uhr wen das noch ein paar Tage so bleibt gibt's ein Feuerwerk
Tom1212
Tom1212, 29.07.2025 10:13 Uhr
1
Nachgekauft ;)
A
Aurelius90, 29.07.2025 10:07 Uhr
0

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.
G
GT2025, 29.07.2025 9:59 Uhr
0

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/
A
Aurelius90, 29.07.2025 9:27 Uhr
0

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅
H
Hansi332, 29.07.2025 9:10 Uhr
0

Bin rein

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄
t
turbo007, 29.07.2025 9:06 Uhr
1
Dito😉
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin rein
H
Hansi332, 29.07.2025 9:04 Uhr
1
Der Kurs hält sich im Moment stabil um die € 2 . Schauen wir Mal was ab 15.30 Uhr passiert.😉
B
Biker14, 29.07.2025 8:50 Uhr
0
Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔
Feltes
Feltes, 29.07.2025 8:46 Uhr
0
Habe mal nachgekauft
G
GT2025, 29.07.2025 8:37 Uhr
0

Das wird so rutschen gehen heute 😅

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 8:29 Uhr
2
Ich kaufe nach 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,91 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen