Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
+1,39 % +0,052
21:36:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
B
BMWM240i, 29.07.2025 11:15 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳

Gut zu wissen👍
m
micha1210, 29.07.2025 11:11 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳

Bei mir hat gerade der rechte Hoden gejuckt, geht grad totaal ab. Hoffe du erkennst den Sarkasmus
L
Lamine90, 29.07.2025 11:09 Uhr
1
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 10:48 Uhr
0
Meine Order ist auch durch. Jetzt sollte es für mich reichen. 😂
n
nocnoc, 29.07.2025 10:40 Uhr
0
Shortsqeeze? 😃
G
GT2025, 29.07.2025 10:26 Uhr
2

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)

Bier wäre eine Alternative: https://de.wikipedia.org/wiki/Bier
G
GT2025, 29.07.2025 10:25 Uhr
1

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)
C
ChrAto, 29.07.2025 10:22 Uhr
2

Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔

Sind aber 0 Aktien zum shorten verfügbar seit gestern 18.00 Uhr wen das noch ein paar Tage so bleibt gibt's ein Feuerwerk
Tom1212
Tom1212, 29.07.2025 10:13 Uhr
1
Nachgekauft ;)
A
Aurelius90, 29.07.2025 10:07 Uhr
0

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.
G
GT2025, 29.07.2025 9:59 Uhr
0

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/
A
Aurelius90, 29.07.2025 9:27 Uhr
0

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅
H
Hansi332, 29.07.2025 9:10 Uhr
0

Bin rein

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄
t
turbo007, 29.07.2025 9:06 Uhr
1
Dito😉
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin rein
H
Hansi332, 29.07.2025 9:04 Uhr
1
Der Kurs hält sich im Moment stabil um die € 2 . Schauen wir Mal was ab 15.30 Uhr passiert.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen