Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,749 EUR
-1,65 % -0,063
07:25:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.208
A
Alikhannn, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
Morgen 2)
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
FED belässt Leitzinsen unverändert
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
leute
l
leguan14, 30.07.2025 22:03 Uhr
0

Natürlich nicht...habe gesagt was die jungs aus dem USA forum so sagen

und du heini glaubst alles was die schreiben MAN MAN wie hohl mus man sein
Ã
Özgün, 30.07.2025 21:56 Uhr
0
Was geht denn ab ?
T
Timon21, 30.07.2025 21:55 Uhr
0
Heute AH🚀🚀🚀
basti22
basti22, 30.07.2025 21:35 Uhr
0
Naja, die compliance sollte erreicht sein …….
Shanii
Shanii, 30.07.2025 20:39 Uhr
2

So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl

Dürfte durch sein. Läuft schon seit gestern mittag.
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 30.07.2025 20:13 Uhr
0

20 Uhr wirds spannend https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-notenbank-fed-verk%C3%BCndet-leitzinsentscheidung-021444116.html

Leitzins bleibt unverändert.
SebNo12345
SebNo12345, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Warum ich glaube dass die Aktie steigen wird.....1) Ergebnisbericht nächste Woche. 2) Der neue CEO erklärte, dass dies eine echte Wende sei 3) Cash-Plus wurde eingeführt 4) Weitere Neuigkeiten werden nächste Woche erwartet.
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
😅
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Geht hier die Tage vllt Was ?
B
BMWM240i, 30.07.2025 20:10 Uhr
0

Laut den Prognosen ist das gar nichts...sorry...laut dem us forum wäre der faire wert 30 Dollar und nicht 2....bin fett im minus und dachte wir wären heute mind.bei 3 euro oder mehr...meine meinung

Dann sei doch froh wenns heute wenigstens grün bleibt😉
O
Olli69, 30.07.2025 20:02 Uhr
0

Aber du hast doch nicht bei 30 $ gekauft 🤔

Natürlich nicht...habe gesagt was die jungs aus dem USA forum so sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen