Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,274 USD
-0,83 % -0,036
19:43:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 28.224
K
Kalle97, 01.08.2025 9:12 Uhr
0
ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Durchhalten werde ich auch, Minus verkaufen kommt nicht in Frage. Es soll nur nicht jahre dauern 😅🙏
w
whatswrong888, 01.08.2025 8:57 Uhr
1
Ich halte durch! Sag ich jeden Tag – zusammen mit meiner Hoffnung, meiner Verdrängung und meinem Psychologen.
H
Hansi332, 01.08.2025 8:37 Uhr
1
Miste Kiste.... Wird sich wieder erholen, nur Geduld!! Und keine Chance den shotern!!
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 8:36 Uhr
0

Eure Gedanken?

Bin genervt aktuell 😅
Özgün, 01.08.2025 8:28 Uhr
0
Eure Gedanken?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 8:18 Uhr
0
Knallt sicher hoch auf 82$… seine Mutter braucht das Geld. 🤭
S
Solarfreddy, 01.08.2025 7:42 Uhr
0

Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen

Der Tag rückt näher.....😂😂😂
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:42 Uhr
1
wer vor den Zahlen verkauft selbst Schuld......... ich übe mich in Geduld
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:40 Uhr
1
ist nun nicht mehr in der non Compliance gelistet :-)
T
Tobmasta, 01.08.2025 7:27 Uhr
0
Also ich Guck mir gleich die Eröffnung an. Könnte mir vorstellen, das heute ne Gegenbewegung kommt, wenn stärke aufkommt Kaufe ich mir wieder welche.
I
Indi77, 01.08.2025 6:11 Uhr
0
Ja, aber sind wir die einzigen Schlauen hier, die bis zu den Zahlen warten? Alle sind abgehauen 😂 ich lasse es eh liegen. Was soll ich noch verkaufen?
W
Wasa1987, 01.08.2025 6:08 Uhr
0
Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen
I
Indi77, 01.08.2025 6:02 Uhr
0
Der Typ redet gestern und die Aktie fällt dermaßen? Das ist echt merkwürdig.
I
Indi77, 01.08.2025 5:56 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe Gott sei Dank schon geschlafen, sonst hätte ich nicht schlafen können. Mein Gott 🙈
T
Timon21, 31.07.2025 23:28 Uhr
0
2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen