Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 9:40 Uhr
0
seine Berechnungen lol 😂 . Er hat nur ausgerechnet wievielen Idio.ten er seine Aktien teuer verkaufen kann wenn er diesen Müll erzählt und ob er es schaffen kann, damit die Aktie 10 aufeinanderfolgende Tage über 1$ zu halten. Ryan Cohen 2.0
N
Nocomment, 01.08.2025 9:35 Uhr
0

Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔

Der war gut😅
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 9:34 Uhr
1
Heute wieder nachgekauft ;)
m
micha1210, 01.08.2025 9:30 Uhr
0
Weil das seine Rechnung ergeben hat
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:30 Uhr
0

Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren

Dann musst du und auch ich aufhören mit solchen sinnlosen pennystock gezocke und in was vernünftiges legen. Ich weiß nicht ob ich jz mit 40% im minus rausgehen soll und in was richtiges stecken oder drin bleiben soll hier
I
Indi77, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔
K
Kalle97, 01.08.2025 9:25 Uhr
0
warten wir die Quartalszahlen ab. dann stehen wir schon mal bei 1€
w
whatswrong888, 01.08.2025 9:24 Uhr
1
Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren
m
micha1210, 01.08.2025 9:22 Uhr
1

was spricht denn gegen meine Aussage?

Das alle Analysten im Schnitt über deiner Einschätzung sind und es keinen Grund gibt warum opendoor in diesem Zeitraum aus der Nasdaq fallen wird, wenn sie gestern ihre compliance bekommen haben. Du versuchst hier sinnlos Panik zu machen
K
Kurzvor12, 01.08.2025 9:18 Uhr
1
Es wurden gerade mal eben 5.400.000 Short-Share zurückgegeben...
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:18 Uhr
0
Schon wieder 40% im minus. Diese kack pennystocks nur die Finger verbrannt bist jz
K
Kalle97, 01.08.2025 9:17 Uhr
0
was spricht denn gegen meine Aussage?
m
micha1210, 01.08.2025 9:16 Uhr
0

ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen

Ist klar
K
Kalle97, 01.08.2025 9:12 Uhr
0
ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Durchhalten werde ich auch, Minus verkaufen kommt nicht in Frage. Es soll nur nicht jahre dauern 😅🙏
w
whatswrong888, 01.08.2025 8:57 Uhr
1
Ich halte durch! Sag ich jeden Tag – zusammen mit meiner Hoffnung, meiner Verdrängung und meinem Psychologen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen