Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 21:28 Uhr
2
Bin auch der Meinung das es ein wenig nach oben geht. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich unter8,5 $ schließen. Jeden Freitag das gleiche Trauerspiel. 🙃
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 21:26 Uhr
0
Ich denke eher das es wieder anzieht
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 21:26 Uhr
2
Welche gewinne ? 😂
T
TraderJoe92, 03.10.2025 21:24 Uhr
0
Meint ihr, da kommen kurz vor 22 Uhr noch Gewinnmitnahmen? Was sagt die Erfahrung an Freitagabenden?
R
Regenschirm, 03.10.2025 21:02 Uhr
0

Genau Regenschirm, 22:00 Uhr, mit Schluss des Nasdaq

Ok danke
C
Codax, 03.10.2025 20:32 Uhr
1
Genau Regenschirm, 22:00 Uhr, mit Schluss des Nasdaq
G
Gast-766694601, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
W Formation Pattern
G
Gast-766694601, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
als ob es an der Börse Manipuliert wird*lol* niemal never ........ ich sag nur Darkpool , Naked Shorts usw.
R
Regenschirm, 03.10.2025 20:25 Uhr
0
Aber das Volumen ist doch heute echt vernünftig im Vergleich zu den ganzen letzten Tagen.
R
Regenschirm, 03.10.2025 20:21 Uhr
1

Ihr habt ein wichtiges Detail überlesen: Wir müssen über 8,45 SCHLIESSEN!

Und wann? 22Uhr unserer Zeit? Oder welche zählt
B
Berti0809, 03.10.2025 20:01 Uhr
0
Dieses permanente Auf und Ab von 6-8 % nervt...
R
Regenschirm, 03.10.2025 19:58 Uhr
0
Kämpfe seit 18.9.
R
Regenschirm, 03.10.2025 19:57 Uhr
0

Miese dürfte hier ja keiner mehr haben.

Ähm doch. Zu spät nach verkauf wieder rein und seit dem nicht mehr ran gekommen bisher
DudeC87
DudeC87, 03.10.2025 19:42 Uhr
0
Ätzend dieser Dreck hier 😵‍💫
B
BBarni, 03.10.2025 19:41 Uhr
0
Miese dürfte hier ja keiner mehr haben.
B
BBarni, 03.10.2025 19:39 Uhr
0

Heut ist mehr Volumen da, da könnte noch einiges gehen bis 22:00

Ja in Hose
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen