Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.234
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:55 Uhr
0

Das ist schon Crazy. Allerdings echt 🔝. Immer wieder für Überraschungen gut. Hab jetzt nicht wirklich den Grund dafür gefunden. Eventuell wirklich die Möglichkeit mit Bitcoin zu kaufen. 🤔

Ja einmal das und die zusammenarbeit mit Robinhood...
T
TraderJoe28, 06.10.2025 20:55 Uhr
0
Bestimmt gleich wieder runter 🫠😫
t
tino29, 06.10.2025 20:54 Uhr
0
Ich lese nirgends was abgeht
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 20:54 Uhr
0
Warum Anstieg?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:53 Uhr
1
Das ist schon Crazy. Allerdings echt 🔝. Immer wieder für Überraschungen gut. Hab jetzt nicht wirklich den Grund dafür gefunden. Eventuell wirklich die Möglichkeit mit Bitcoin zu kaufen. 🤔
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 20:53 Uhr
0
Was hier los
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:53 Uhr
1

ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, wir haben ja auch noch keine 82$ 🤣
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:53 Uhr
0
Nur noch -6,3% 🤗
G
G60.73, 06.10.2025 20:52 Uhr
0
ja ist denn schon Weihnachten?
C
Codax, 06.10.2025 20:50 Uhr
0
Der RobinHood Typ entfernt doch gleich den Kaufen Button 😂
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 20:50 Uhr
2
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:50 Uhr
0

Du glaubst doch nicht das der ernsthaft investiert ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 🙃

Keine Ahnung Franzl
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:49 Uhr
1
Denke die Zusammenarbeit zwischen Kaz und Robinhood CEO beflügelt...
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:49 Uhr
0

6,8

Ich hab 8,46. Also sei mal nicht so negativ :)
fr3ak94
fr3ak94, 06.10.2025 20:48 Uhr
0
Wo kam das denn jetzt her? 😅 Open ist jeden Tag eine neue Überraschung😂
Desti72
Desti72, 06.10.2025 20:48 Uhr
0
Gerade Verlust bei relmada realisiert und alles hier rein. Ist bereits grün.. so kanns weiter gehen 😎☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen