Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.234
C
Capso12, 06.10.2025 21:11 Uhr
0

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.

4.40 mein EK 🤷🏼‍♂️
2
2150, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!

der Post von X ist vom 06.10 und du hast es gestern schon gewusst ? Respekt ! Lottozahlen bitte
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Bist halt der beste 😅

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:10 Uhr
0
Meint ihr das wars oder wird er die 8 Euro erneut ansteuern?
t
tino29, 06.10.2025 21:07 Uhr
0

warum postet hier jemand Links im Forum und ihr seid nicht in der Lage diese auch zu lesen , unglaublich

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!
Ywreh
Ywreh, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt müsster ihr reingehen, dann seid ihr gleich euer Geld los.
C
Codax, 06.10.2025 21:07 Uhr
1
Ja, was für ein Glück 🙏
C
Capso12, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Bist halt der beste 😅
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Zum Glück hatte ich bei 8 Euro vk order
2
2150, 06.10.2025 21:04 Uhr
0

die haben gerade ein haus verkauft

das weiße Haus
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:04 Uhr
0

Krass. Was passiert hier

Was passiert es geht so schnell runter wie hoch
l
leguan14, 06.10.2025 21:03 Uhr
0

Warum Anstieg?

die haben gerade ein haus verkauft
Thoken88
Thoken88, 06.10.2025 21:03 Uhr
0
Opendoor (OPEN) Stock: CEO's Bitcoin Promise Ignites Investor Interest - Parameter https://share.google/tGpXNlpAt9Xpqp8JI
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 21:01 Uhr
0
Jo wieder in der Gewinnzone
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 21:00 Uhr
0
Geht weiter 😎
Thoken88
Thoken88, 06.10.2025 21:00 Uhr
0
Krass. Was passiert hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen