Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
O
Olli69, 06.10.2025 21:18 Uhr
0
Echt irre zu sehen wie viele hier posten und **** werden wenn die Aktie nen paar Prozent steigt...Echt schlim
C
Capso12, 06.10.2025 21:17 Uhr
2
Und da du ja verkauft hast musst ja hier nicht mehr diskutieren oder ?
C
Capso12, 06.10.2025 21:16 Uhr
1
Wenn du das denkst 🤷🏼‍♂️ es kommt weniger auf die Prozente an sondern mehr um dein Kapital
2
2150, 06.10.2025 21:15 Uhr
0
deine Mutti ist bestimmt sehr stolz auf dich
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:14 Uhr
0

4.40 mein EK 🤷🏼‍♂️

Da hast aber weniger Gewinn wie ich gemacht
t
tino29, 06.10.2025 21:13 Uhr
0
Ich habe nicht vor 24h geschrieben sondern bald 24h schon alt ist junge! Aber danke für deine tollen Antworten die keinen interessieren!
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:12 Uhr
0

Meint ihr das wars oder wird er die 8 Euro erneut ansteuern?

Die wird erst mal wieder auf 7 fallen heute.und morgen dümpelt Sie zu 6,7
C
Capso12, 06.10.2025 21:11 Uhr
0

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.

4.40 mein EK 🤷🏼‍♂️
2
2150, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!

der Post von X ist vom 06.10 und du hast es gestern schon gewusst ? Respekt ! Lottozahlen bitte
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Bist halt der beste 😅

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:10 Uhr
0
Meint ihr das wars oder wird er die 8 Euro erneut ansteuern?
t
tino29, 06.10.2025 21:07 Uhr
0

warum postet hier jemand Links im Forum und ihr seid nicht in der Lage diese auch zu lesen , unglaublich

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!
Ywreh
Ywreh, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt müsster ihr reingehen, dann seid ihr gleich euer Geld los.
C
Codax, 06.10.2025 21:07 Uhr
1
Ja, was für ein Glück 🙏
C
Capso12, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Bist halt der beste 😅
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Zum Glück hatte ich bei 8 Euro vk order
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen