Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich suche einen Designer für unser Team bei @Opendoor, um die nächste Generation von Produkten für Käufer und Verkäufer zu entwickeln. Dies ist eine Chance, eine komplett KI-gestützte Benutzererfahrung zu definieren. Wenn Sie sich dafür begeistern, über reine Funktionen hinauszugehen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen, schreiben Sie mir eine Direktnachricht.
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:55 Uhr
2
man muss das Gesamtpaket betrachten , der neue Ceo hat es wirklich drauf!
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:52 Uhr
1

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

Das Gleiche musste ich vorhin auch denken. Sofern die Umsatzziele für Q3 nicht verfehlt wurden oder andere sehr schlechte News kommen, werden wir die $8, $8,30 oder $8.50 nicht mehr sehen ;)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:46 Uhr
0
gleich kommen wieder aussagen .........ich steig ein bei 2 Dollar oder
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:46 Uhr
0
sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA
M
MaLiMo, 07.10.2025 15:42 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

klar, heute ist Dienstag, sei froh wenn die 8,50 halten
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:36 Uhr
1
Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:35 Uhr
0
Süße Shortattacke ;)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 15:33 Uhr
0
🙄
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 15:28 Uhr
0
Wird gleich spannend 🫡
B
BMWM240i, 07.10.2025 15:24 Uhr
0
https://x.com/Opendoor_God/status/1975536920651276752?t=La9EjVdyncEWKlWniEbPdw&s=19
C
Codax, 07.10.2025 15:16 Uhr
3
Auf das wir an den gestrigen Erfolg anknüpfen und den Shorties das Leben etwas schwerer machen 💪 Viel Erfolg allen 🍀
M
MaLiMo, 07.10.2025 14:55 Uhr
0
Eric Jackson gerade auf X : OPEN = But is Carvana.Palantir.Tesla
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 07.10.2025 14:52 Uhr
2
So weiter geht's 📈😉🔥☀️
G
G60.73, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
10:15 Uhr - 8,01 aber wirklich nur sehr kurz :-)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:43 Uhr
1

War doch grad!

Dann muss ich da wohl geblinzelt haben 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen