Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.10.2025 21:05 Uhr
0
Fehlt eigentlich nur meine kleine Svenja68. 👑 provoziert halt gerne. Macht er nicht nur hier. Hab ihn allerdings auf Ignore. Ich muss hier nicht jeden Unsinn lesen. Es reicht auch so. 😎
K
Kaiman123, 07.10.2025 21:00 Uhr
0

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.

Ich habe schon fast Mitleid mit dem Heini.🤏
B
Berti0809, 07.10.2025 21:00 Uhr
0
Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder
C
Capso12, 07.10.2025 20:59 Uhr
0
Dachte du bist gestern raus ? Was zigeunerst hier rum und gehst allen auf den Sack ? Nix zu tun ? Langeweile ? Wäre dieses Erbärmlich Verhalten nicht so witzig und traurig zu gleich, hätte dich der Großteil eh geblockt 🫡
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:56 Uhr
0
jetzt geht ruck zuck auf 7 zurück
T
To0rC, 07.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.
C
Codax, 07.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 20:41 Uhr
0
https://x.com/8bitsteveo/status/1975613162759344630
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄

da hilft Duschen
C
Codax, 07.10.2025 20:12 Uhr
1
Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:58 Uhr
3
So 9 Dollar erreicht jetzt nur noch 50 Cent 🚀🚀🚀
C
Codax, 07.10.2025 19:56 Uhr
3
Vom Tageschart her sind die 9,50 durchaus noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen
k
kronenplatt, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

Heute 6 Dollar
l
leguan14, 07.10.2025 19:49 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

und der nächste heini,hier muß ein nest sein
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:45 Uhr
3
Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀
R
Regenschirm, 07.10.2025 19:41 Uhr
2

Lasst doch mal etwas mehr Niveau hier walten. Wir wollen uns doch über die Aktie vernünftig austauschen und keinen Kleinkrieg führen. Provokationen am Besten ignorieren und nicht drauf eingehen, auch wenn’s schwer fällt. Denke das würde dem Forum gut tun

🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen