Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,818 EUR
+3,22 % +0,119
20:15:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.193
T
Trippl3f, 13.10.2025 17:22 Uhr
0
Während die shorts und daytrader petty cash machen, werden dienjenigen, die dem Prozess, der Vision, der Implementierung neuer Strukturen und der Disruption des Immobilienmarktes generational wealth produzieren LFGG 🚀🚀
C
Codax, 13.10.2025 17:18 Uhr
0
Na dann kann’s ja nur bergauf gehen wenn de Short bist 😜🙃
B
BBarni, 13.10.2025 17:16 Uhr
0

Wäre ein Traum, den Dip mit 10k shares aufzukaufen LOL

Kannst den Weihnachtsbaum gleich mit den angehängten Scheinen gleich mitverbrennen.
k
kronenplatt, 13.10.2025 17:16 Uhr
0

Na dann ein Prost 🍻 auf die Shortis denn sie werden was zur Kühlung brauchen wenn sie brennen 🔥 🔥 🔥

Haha wenn !
T
Trippl3f, 13.10.2025 17:11 Uhr
0

Freitag 1,40€

Wäre ein Traum, den Dip mit 10k shares aufzukaufen LOL
Sven68
Sven68, 13.10.2025 17:10 Uhr
0
Freitag 1,40€
T
TraderJoe28, 13.10.2025 17:09 Uhr
0

entweder dreht es noch heute abend im AH oder morgen gehts hoch , sagte mir die Glaskugel

Mittwoch 🚀 😂
W
Wespe11, 13.10.2025 17:03 Uhr
0
Na dann ein Prost 🍻 auf die Shortis denn sie werden was zur Kühlung brauchen wenn sie brennen 🔥 🔥 🔥
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:57 Uhr
0
Tanz nun Kronenpilz
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:57 Uhr
0
ja abwärts freuste dich was
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:55 Uhr
0
44m volumen
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:54 Uhr
0
Doppelter Boden bei ca. $7.43. LFG 🚀🚀🚀
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:52 Uhr
0
alleine das ganze Team was zusammengestellt wurde , das ist ne langfristige Geschichte bis alles Fruchtet . Dann die Entlassungen , die Zinsenkungen und und und
S
Seboo475, 13.10.2025 16:48 Uhr
0
Performance ist gerade echt nicht gut
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:47 Uhr
0
entweder dreht es noch heute abend im AH oder morgen gehts hoch , sagte mir die Glaskugel
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:37 Uhr
0

Gut bin ich auf Short gegangen du bist ja überzeugt dass es Steigt. Viel Spaß beim fallen

Ach diggi, du weißt du bestimmt nicht einmal, wie man eine short position einrichtet, also laber mich hier nicht voll ey
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen