Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,36 % +0,088
20:20:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
S
Seboo475, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Hoffen wir mal das Open sein Weg nach oben gleich findet
736281638
736281638, 13.10.2025 19:46 Uhr
2
Btw heute ist der weekly rsi abgekühlt. 68
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:42 Uhr
1

Was redest du für ein Blödsinn vielleicht an Weihnachten bei 2 $

Ey Krone, du bist wirklich der größte Heini. Weißt du eigentlich, was OPEN überhaupt macht? Weißt du überhaupt wie man shortet? Du bist wirklich so durch, nicht nur hier haha
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:41 Uhr
0

festhalten, geht gleich abwärts ....

Gurt ist festgeschnallt Zwen
C
Codax, 13.10.2025 19:41 Uhr
0
Volumen aber echt schwach heut
C
Codax, 13.10.2025 19:39 Uhr
0
Chart sieht eher aus als geht’s gleich aufwärts
Sven68
Sven68, 13.10.2025 19:36 Uhr
0
festhalten, geht gleich abwärts ....
k
kronenplatt, 13.10.2025 19:20 Uhr
0

Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)

Was redest du für ein Blödsinn vielleicht an Weihnachten bei 2 $
T
TraderJoe92, 13.10.2025 19:20 Uhr
0

Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez

Son Quatsch, wir können froh sein, wenn wir die Woche über 8$ schließen.
k
kronenplatt, 13.10.2025 19:16 Uhr
0

Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez

Schwätzer du änderst deine Meinung stündlich.mach es wie ich short gehen.
S
Seboo475, 13.10.2025 19:08 Uhr
0
Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez
S
Seboo475, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
Ich hoffe nicht das der weiter fällt
B
BBarni, 13.10.2025 19:07 Uhr
0

Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)

Du hast wohl das Komma hinter der 1 vergessen? 😅
B
BBarni, 13.10.2025 19:05 Uhr
0
6,12 € mei Tipp mal ob ich recht behalte 😀
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:00 Uhr
0
Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)
B
BBarni, 13.10.2025 19:00 Uhr
0
Achtung es wird wieder gelockt die Köder sind ausgeworfen 6,35 € 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 Metaplanet -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
8 Metaplanet -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen