Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,723
EUR
-1,61 % -0,061
11:46:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.181
Siggi_Jackson,
14.10.2025 10:31 Uhr
0
Ich bin auch 20% gerade im minus…aber ich habe die aktie auch schon innerhalb weniger stunden wieder fliegen sehen…es gab jetzt einige ungünstige faktoren: trump, feiertag in USA, etc. Ja sieht scheiße aus bei 30k invest…aber ich bin überzeugt dass es innerhalb weniger Momente wieder nach oben geht und dann die Euphorie bei jedem wieder vorhanden ist…die Woche kann noch unruhig werden, aber entspannt euch einfach mal, schaut nicht so oft drauf und die Weltbesten in Ordnung
Skuppel,
14.10.2025 10:30 Uhr
0
Bin gespannt heute, ich glaube es wird noch interessant heute Nachmittag
Skuppel,
14.10.2025 10:29 Uhr
0
Ich hoffe die Shortis Cover bald wieder zu den Kurs 😎🤟
Skuppel,
14.10.2025 10:28 Uhr
0
Wann kommt der Spuirt wieder ? Heute ? 😂😅
B
BMWM240i,
14.10.2025 10:18 Uhr
1
Hängt aber auch alles sehr vom Bitcoin ab... sollte der weiter fallen gehts hier auch weiter runter.
T
TraderJoe28,
14.10.2025 10:12 Uhr
0
Schauen wir mal, was wird...
T
Trippl3f,
14.10.2025 10:08 Uhr
0
Um 15:30 Uhr 1,40 oder?
S
Seboo475,
14.10.2025 10:08 Uhr
0
Der ist schon sehr nah an 7 Dollar
S
Seboo475,
14.10.2025 10:07 Uhr
0
Wer sagt aber das die Amis nicht weiter abverkaufen werden
T
Trippl3f,
14.10.2025 10:00 Uhr
0
LOL Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Wenn du dieses mindset hast und nicht vom Unternehmen und der dahinterstehenden Vision überzeugt bist, warum investierst du dann oder möchtest investieren? Dann geh doch bitte einfach in die Spielo und hoffe auf 5 Köpfe.
T
Trippl3f,
14.10.2025 9:31 Uhr
2
Vielleicht noch ein Punkt, der nicht, abseits aller zuvor genannten Punkte nicht unerwähnt gelassen werden sollte: Außer Gold und einige wenige Quantum und seltene-Erden-Werte fällt so ziemlich alles, was vor allem mit Gewinnmitnahmen der Europäer nach der gestrigen Rally zu tun hat. ABER, und das ist sehr positiv, wir sind zum wiederholten Mal an der 7$-Marke abgeprallt, die als sehr sehr starken support zu sehen ist.
S
Seboo475,
14.10.2025 9:25 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1977929351477014823?s=46
Alfred83,
14.10.2025 9:21 Uhr
0
🌞🌞🌞🌄🌞🌄🌄🌞🌄🌞🌞🌄
Alfred83,
14.10.2025 9:21 Uhr
0
Genau mal was positives rein hier🌅🌅🌅🌅🌅🌅....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,66 % | Alle Diskussionen |