Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,742 EUR
-1,11 % -0,042
12:11:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.183
G
G60.73, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
ihhhh ich sehe grün
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:50 Uhr
0

Woher hast du plötzlich das Geld?Du bist auch jemand, der Unsinn schreibt.

Umschichtung nennt man so etwas, Herr Leguan
S
Seboo475, 14.10.2025 15:49 Uhr
0
Glaube Leute die an der Börse sind haben alle etwas Geld mein lieber
l
leguan14, 14.10.2025 15:47 Uhr
0

Ich habe jedenfalls gerade nochmal kräftig bei $6,99 nachgelegt ;)

Woher hast du plötzlich das Geld?Du bist auch jemand, der Unsinn schreibt.
S
Seboo475, 14.10.2025 15:46 Uhr
1
Nur noch 16% im minus 🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 15:46 Uhr
0
Volumen aber noch niedrig
S
Seboo475, 14.10.2025 15:45 Uhr
0
Bis jz tut sich schon mal was
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:40 Uhr
1
Abwarten
G
G60.73, 14.10.2025 15:39 Uhr
0

Ich habe jedenfalls gerade nochmal kräftig bei $6,99 nachgelegt ;)

zu früh...Kurs später besser....
C
Codax, 14.10.2025 15:30 Uhr
3
Viel Erfolg allen🍀 Und immer dran denken - an der Börse kommt es meistens anders als man denkt 🤙😉
C
Codax, 14.10.2025 15:22 Uhr
1
Es gehören einfach auch mal Phasen dazu wo’s mal runtergeht, gibt nicht nur Einbahnstraßen. Geduld muss man haben ( und Geld 😄)
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:21 Uhr
1
Ich habe jedenfalls gerade nochmal kräftig bei $6,99 nachgelegt ;)
C
Codax, 14.10.2025 15:20 Uhr
0
Wo soll der squeeze denn herkommen 😄 Dafür bräuchte es Hammer News. Vielleicht gibts von Powell heut was positives
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:20 Uhr
0
Junge, du hast auch absolut, und ich meine wirklich absolut keine Ahnung, oder? Was hat das alles bitte mit Glück zu tun? Wenn du in die Vision des Mangements, das Management selbst und das Unternehmen vertrauen würdest und deshalb long investiert sein möchtest, spielt Glück hierbei absolut keine Rolle.
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 14.10.2025 15:19 Uhr
0
Seboo heute wieder richtig optimistisch :D
S
Seboo475, 14.10.2025 15:15 Uhr
0
Das auf ein mal ein Short Squeez eintrifft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen