Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:22:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
B
Berti0809, 14.10.2025 19:07 Uhr
0

Wurden die Zinsen gesenkt

Wird erst am 29.10. der Öffentlichkeit erklärt. Powell hat auf einem Economic-Event eine Rede gehalten...aber nichts Konkretes genannt bzw sich herauslocken lassen
A
Arno_Nüm, 14.10.2025 18:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8SpQ5kv7tG8
S
Seboo475, 14.10.2025 18:55 Uhr
0
Wurden die Zinsen gesenkt
B
Biker14, 14.10.2025 18:52 Uhr
0
📈😉👍
P
Paddy1978, 14.10.2025 18:50 Uhr
0
Und ab die Post...🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0

Du bist und bleibst ein Träumer.

Du wurdest gegrillt
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0
Hau rein penny
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:46 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Das waren meine letzten Statments verabschiede mich nun aus diesen Forum da es keinen Mehrwert bietet, als Anleger oder sonstiges.
T
Trippl3f, 14.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Einzige, was ein short und Krone gemeinsam haben 🥜👖
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:42 Uhr
0
auf deine Verluste du SHorter :-)
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:41 Uhr
0
ah der Kackpilz ist wieder da
k
kronenplatt, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Hoffentlich macht der zweistellig heute

Du bist und bleibst ein Träumer.
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:30 Uhr
2
Sollen Sie Shorten , ich halte meine Aktien!
SyRiBo
SyRiBo, 14.10.2025 18:23 Uhr
0

Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen

… und George Nobel 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Hensoldt -3,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
10 VW Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen