Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,713 EUR
-1,80 % -0,068
09:21:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.166
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 16.10.2025 19:18 Uhr
2
https://x.com/ericjackson/status/1978872821901357400?s=46 Eric J Live on X
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 18:50 Uhr
0
Wer ist der Typ?
SyRiBo
SyRiBo, 16.10.2025 18:39 Uhr
3
https://x.com/mape0987/status/1978787406779125948?s=46
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 18:28 Uhr
2
Das sagte der CEO von Lennar in einem Interview zu Opendoor. (Lennar ist eines der größten Wohnungsbauunternehmen in den gesamten USA.) https://x.com/j_irving_r/status/1978620566580965772?s=46 https://x.com/pha767/status/1978806621829525965?s=46
L
LarsBörse, 16.10.2025 18:12 Uhr
0

Du investierst Trinkgeld

Was nervst du die Menschen? Nur weil du minus stehst brauchst du andere nicht belästigen
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 18:07 Uhr
3
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, und ich weiß nicht, ob es der ein oder andere schon kennt. Wenn es darum geht, an die Vision eines Unternehmens zu glauben und zu sehen, wie es sich entwickelt, braucht das Zeit. Diejenigen, die am Ende richtig Geld machen, sind nicht die, die am frühesten wieder aussteigen. https://www.stern.de/wirtschaft/news/als-daimler-seine-tesla-aktien-verkaufte—die-jetzt-milliarden-wert-sind-9350496.html
B
Berti0809, 16.10.2025 18:02 Uhr
0

https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570

Schön wär's, wenn der Chart am Ende des Tages so aussehen würde 😄
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 17:58 Uhr
1
https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570
R
Ray87, 16.10.2025 17:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Freitag 1,40? Dann bitte Lottozahlen gleich mit dazu 🤦🏽‍♂️
R
Ray87, 16.10.2025 17:53 Uhr
0

Bin wieder raus aus dem Forum, das Lesen macht nur Lärm und man Konzentriert sich nicht auf die Kernsache. The Trend is you Friend , Chart Pattern never Lie to you !

Genau richtig – kein Stress, einfach dem Plan folgen. Am Ende zählt nur der Chart, nicht das Geschwätz. 💪📈
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:27 Uhr
1
Bin wieder raus aus dem Forum, das Lesen macht nur Lärm und man Konzentriert sich nicht auf die Kernsache. The Trend is you Friend , Chart Pattern never Lie to you !
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:21 Uhr
1
Es gibt soviele scheiss Dinge zu beachten , aber das wichtigeste ist der Trend und der Trend ist vom Chart her seitwärts gerichtet und der Boden ist zzt. 6,89 Dollar (Double Bottom) Es braucht wieder paar gute News damit es wieder hoch geht.
S
Seboo475, 16.10.2025 17:20 Uhr
0
Du investierst Trinkgeld
k
kronenplatt, 16.10.2025 17:20 Uhr
0

Ist der deswegen runter gegangen weil der verkauft hat?

Nee weil verkauft habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen