Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
-1,40 % -0,053
10:00:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.167
T
TraderJoe92, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Gab es eigentlich schon wieder schlechte News? Der gesamte Markt ist ja schon wieder leuchtend rot.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:44 Uhr
1
Aber der Artikel von vorhin zeichnet ja ab das Open schon die Nummer 1 im Gewerbe ist
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:44 Uhr
2
Der Kurs befindet sich seit 5 Wochen in einer Konsolidierungsphase innerhalb einer Wimpelformation.Ein Ausbruch nach oben in den zweistelligen Bereich wird erwartet.Halten Sie Ihre Positionen für den Aufwärtstrend!.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ja wie brauchen gute Neuigkeiten
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:43 Uhr
1
6.11
B
Berti0809, 17.10.2025 7:42 Uhr
0

Die soll mal endlich nach oben….

Da kannste noch bis 6.10. zu den earning calls warten. Und die müssen erstmal gut ausfallen
A
Aktie81, 17.10.2025 7:41 Uhr
0
Die soll mal endlich nach oben….
B
Berti0809, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Richtig bitter
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
5,20€
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, wie sind unter 6€ jetzt kommt sehr wahrscheinlich das GAP Close....
S
Seboo475, 17.10.2025 7:32 Uhr
0
Unter 6€ gefallen
Captain20
Captain20, 17.10.2025 5:26 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/opendoor-quietly-becoming-real-estates-162800702.html
B
BBarni, 16.10.2025 22:22 Uhr
0
Wie gesagt nächste Woche Eiern wir zwischen 5 und 6 Euro rum.
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:14 Uhr
0

Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange

Was hat Onkel Donald gemacht?
S
StockBull, 16.10.2025 22:08 Uhr
0
Morgen vormittags kann es auch noch drehen. Oftmals zieht der Pre Market Kurs nach 10:00 Uhr etwas an 🍀🧐
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 21:55 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen