Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,716 EUR
-1,72 % -0,065
08:36:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.165
W
Wespe11, 16.10.2025 21:54 Uhr
1
Die Großen werden sich gut eindecken u morgen wird es Spaßig und spannend 🧐
W
Wespe11, 16.10.2025 21:50 Uhr
0
Bin gespannt was in der Ah abgeht 🤩
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:46 Uhr
0
Werden nun versuchen dass sie noch die SL bei 7 eincashen.. 🫣
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Wird Zeit das sich was dreht 🙂🙃🙂🙃🙂🙄
S
StockBull, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Ein Happy Hour Zock 🍻 Danach trinke ich mit dem Eric Jackson noch einen Jack Daniels 😉
S
StockBull, 16.10.2025 21:33 Uhr
1
Ab sofort: strong buy !?! Des kann schnell wieder aufwärts gehen 🍀👍
S
StockBull, 16.10.2025 21:26 Uhr
1
Jetzt haben wir wieder einen guten Einstiegskurs. Ich kaufe und freue mich auf die After Hours Party 🥳 📈
B
Berti0809, 16.10.2025 20:43 Uhr
1
Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Hier geht alles immer recht flott 😬
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Durch das Tal der Tränen 😭 muss man durch oder verkaufen .
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 20:37 Uhr
0
Ein Schritt vor, drei zurück….meine Nerven können das net mehr😅ich hoffe die Aufregung lohnt sich
k
kronenplatt, 16.10.2025 20:35 Uhr
0

Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂

3 Dollar wird schon klappen
W
Wespe11, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Freu dich ☺️
S
StockBull, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Gerade geht’s erstmal ab - abwärts 🙊
S
StockBull, 16.10.2025 20:21 Uhr
1
Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen