Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,706 EUR
-1,98 % -0,075
08:03:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.164
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
So ein Scheiß
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Fällt unter 5€
S
Seboo475, 17.10.2025 8:41 Uhr
0
Knallt weiter runter..
J
Joker1404, 17.10.2025 8:26 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
T
TraderJoe92, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Gab es eigentlich schon wieder schlechte News? Der gesamte Markt ist ja schon wieder leuchtend rot.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:44 Uhr
1
Aber der Artikel von vorhin zeichnet ja ab das Open schon die Nummer 1 im Gewerbe ist
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:44 Uhr
2
Der Kurs befindet sich seit 5 Wochen in einer Konsolidierungsphase innerhalb einer Wimpelformation.Ein Ausbruch nach oben in den zweistelligen Bereich wird erwartet.Halten Sie Ihre Positionen für den Aufwärtstrend!.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ja wie brauchen gute Neuigkeiten
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:43 Uhr
1
6.11
B
Berti0809, 17.10.2025 7:42 Uhr
0

Die soll mal endlich nach oben….

Da kannste noch bis 6.10. zu den earning calls warten. Und die müssen erstmal gut ausfallen
A
Aktie81, 17.10.2025 7:41 Uhr
0
Die soll mal endlich nach oben….
B
Berti0809, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Richtig bitter
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
5,20€
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, wie sind unter 6€ jetzt kommt sehr wahrscheinlich das GAP Close....
S
Seboo475, 17.10.2025 7:32 Uhr
0
Unter 6€ gefallen
Captain20
Captain20, 17.10.2025 5:26 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/opendoor-quietly-becoming-real-estates-162800702.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen