Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,19 % -0,045
07:43:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
G
Gast-766694601, 18.10.2025 9:09 Uhr
1
schönes Wochende :-)
G
Gast-766694601, 18.10.2025 9:07 Uhr
1
Dreifacher Boden
Captain20
Captain20, 18.10.2025 9:01 Uhr
0
Dir 7 Dollar waren verdammt wichtig. Ich denke/hoffe, dass dies der Boden war und es die nächsten 2 Wochen Seitwärts/leicht aufwärts geht.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:52 Uhr
0
Fakt ist aber auch das Vladimir Tenev schon mit Kez über X seine Hilfe Angeboten hat. Abwarten und Tee trinken was sein wird
Finanzfrei
Finanzfrei, 18.10.2025 8:47 Uhr
3
Schauen wir mal, was die kommende Woche bringt. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir bisher immer die 7-Dollar-Marke halten konnten. Zumindest waren wir nach Handelsschluss immer wieder oberhalb der 7 $. Jetzt heißt es: Nur noch 14 Handelstage durchhalten bis Q3 2025. Genießt euer Wochenende, denn in dieser Zeit macht auch die Börse Pause.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:44 Uhr
0
Es könnte was dran sein, aber man muss halt abwarten
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:43 Uhr
2
Er hat nur darauf reagiert. Also bitte bei den Tatsachen bleiben
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:42 Uhr
1
https://ibb.co/Fkf85hSP
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:40 Uhr
0
Moin, immer am Teppich bleiben , das ist nur Spekulation
Captain20
Captain20, 18.10.2025 8:29 Uhr
0
Kannst Du sas hier einstellen. Den Post? Bin nicht bei x Danke Dir
SebNo12345
SebNo12345, 18.10.2025 7:52 Uhr
2
Moin zusammen. EJ hat eine Zusammenarbeit von OPEN mit Hood gepostet...das wäre was!🚀🍀👍🍀🚀
S
Seboo475, 17.10.2025 22:54 Uhr
0
Auch wenn nur 1%
S
Seboo475, 17.10.2025 22:53 Uhr
0
Wir schließen grün
G
Gast-766694601, 17.10.2025 21:33 Uhr
0
RELAX
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen