Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,864 EUR
-0,72 % -0,028
10:53:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
P
Pete69, 22.10.2025 10:05 Uhr
1
Für mich ist es die Ruhe nach dem Sturm.
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Irgendwie fühlt es sich bei OPEN an wie die Euhe vor dem Sturm🤷‍♂️🙈🚀
Alfred83
Alfred83, 22.10.2025 9:31 Uhr
0
Tick Tack⏳3️⃣0️⃣.1️⃣0️⃣.2️⃣5️⃣
Alfred83
Alfred83, 22.10.2025 9:29 Uhr
1
Einen wunderschönen 🌞☕
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 22.10.2025 9:17 Uhr
1
halten, halten nochmals halten 😎🚀
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 22.10.2025 9:17 Uhr
1
Panikverkäufe, dann heulen sie nachher rum
Thoken88
Thoken88, 22.10.2025 8:10 Uhr
1

Long Invest heist nicht 1 Monat halten und dann raus gehen

Die pfeifen verkaufen nach paar Stunden. Die wissen nicht was long heißt
S
StockBull, 21.10.2025 22:55 Uhr
0
Morgen vormittags Gap Close und Gewinne 😉🍻
S
StockBull, 21.10.2025 22:11 Uhr
0
Dem Eric Jackson und dem Canada Kaz wird schon wieder was einfallen 🤫🤞🍀
S
StockBull, 21.10.2025 21:49 Uhr
0
Opendoor wird gleich wieder ab 🆎 gehen. Die Rakete ist gleich am Start 🛫👍
S
StockBull, 21.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach der Happy Hour kommt dann der After Hours Handel. Und spätestens morgen vormittags im Pre Market Handel Gewinn absahnen ⬆️🍀
G
Gast-766694601, 21.10.2025 21:45 Uhr
0
Long Invest heist nicht 1 Monat halten und dann raus gehen
S
StockBull, 21.10.2025 21:44 Uhr
1
Kaufen wenn die Kanonen donnern 📈
S
StockBull, 21.10.2025 21:43 Uhr
0
Jetzt mache Ich wieder einen auf strong Buy !!!
B
BBarni, 21.10.2025 21:42 Uhr
0
Schmeißt doch in den Laden einer ein Bombe 💣 rein
I
Indi77, 21.10.2025 20:41 Uhr
0

Das einzige was runtergeht ist das Niveau , als Du das Forum betreten hast "LarsBörse"

Bist du echt immernoch hier drin? 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen