Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,87 EUR
-0,54 % -0,02
13:21:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
G
Gast-766694601, 22.10.2025 16:47 Uhr
4
Wem Interesieren die User? Ich halte mich an Fakten ! Wer glaubt das Opendoor nur 6 Dollar Wert ist ? Nur weil die Bären dauernd Müll Posten heist das nix. Es ist Quit Period vor den Earnings. Ich glaube an Kaz und das Team
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 16:44 Uhr
0
Und nein, ich bin weder Basher noch Pusher. Bin immer noch recht ordentlich hier investiert und aktuell Plus -0 unterwegs
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 16:43 Uhr
0
Sofern eine Zinssenkung kommt, gehen wir noch mal ein paar Prozente hoch. Ansonsten läuft es wohl wie bei allen Pump and Dump Projekten
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 16:43 Uhr
0
Noch 78 „ aktive“ User hier. Das spricht doch schon Bände
T
Trippl3f, 22.10.2025 16:24 Uhr
0
Wann denn eigl. 1,40 €? Fragen für einen Freund ;)
Y
Yves_33, 22.10.2025 16:22 Uhr
0
Sieht eher nach mehr ab als auf!!
A
Aktionär8888, 22.10.2025 16:02 Uhr
0

Einfach mal auf den Chart schauen…

Na dann mach das mal , dann fällt dir ja bestimmt auf , das wir seitwärts laufen , mit ewigen auf und ab.
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:54 Uhr
2
Ich hab keine Emotionen bezüglich des Kurses
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir hier Geld! Wann geht es endlich wieder hoch?!🙏🙏🍀🍀
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:51 Uhr
0
Alles Gute für Dich 💪
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
bestimmt Bankkrott oder ?
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:43 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los🤦‍♂️
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Einfach mal auf den Chart schauen…
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn man LONG inverstiert ist hat das nix mit Pushen zu tun , wenn man Swingtrader ist dann sieht die Sache anders aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen