OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
FCINGO
FCINGO, 20.08.2020 14:15 Uhr
0
Adler du arbeitest noch ?🤔
D
Dos1973, 20.08.2020 14:10 Uhr
0
Ich verkauf nicht, die EU Zulassung ist da, das muss sich positiv auswirken
T
Tellerrand, 20.08.2020 14:10 Uhr
0
Oder Teilverkauf
T
Tellerrand, 20.08.2020 14:09 Uhr
0
Meiner auch nicht, aber man könnte mit geringem verlust jetzt raus und wieder rein
D
Dos1973, 20.08.2020 14:09 Uhr
0
Ich bin einfach zu weit oben eingestiegen... noch nicht nal ek
T
Tellerrand, 20.08.2020 14:09 Uhr
0
Hmmm, aber erst mal runter? Shit, ich könnte mit minus 10% verkaufen....
T
Tellerrand, 20.08.2020 14:05 Uhr
0
Shit! Hab mal gesrbeitet, guck rein 45%???? Was ist passiert?
Tennis123
Tennis123, 20.08.2020 14:03 Uhr
0
Könnte heute und morgen aber auch massiv steigen... ist ja das worauf gewartet wurde....
B
Buena, 20.08.2020 14:03 Uhr
0
.
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 14:03 Uhr
0
Also wenn man Mal 3000 oder 4000 kauft müsste man 2 Trades machen
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 14:02 Uhr
0
Also nächst mal 1.75 rein , Problem ist das bei LS und TG keine grosse Stückzahlen gehandelt werden .
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 14:01 Uhr
0
Und kommt immer wieder runter auf 1.75
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 14:01 Uhr
0
Ist nicht das erstmal , sie Chart kerzenansicht
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 14:01 Uhr
0
Ich habe Einstieg letze Mal verpasst heute auch .. die schießt bei jeder News so nach oben.
U
Urmel010, 20.08.2020 14:00 Uhr
0
Ja die MK ist hier aktuell ein Witz und würde theoretisch viel Spielraum zulassen.
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 13:58 Uhr
0
🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 Investmentchancen -1,23 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen