OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
GR22
GR22, 28.09.2020 13:57 Uhr
0
Na Gott sei Dank....( Warte ab tennis)...die Amis kommen bald vorbei 📈💲🌍
Tennis123
Tennis123, 28.09.2020 13:53 Uhr
0
Schon wieder am sinken leider
L
LongLong04, 28.09.2020 13:49 Uhr
0
Die Frage ist, wo enden wir heute. 2,20 bis 2,40 $ ist ein sehr härter Wiederstand. Wird nicht drüber bleiben, aber wenn ja dann geht es deutlich nach oben.
Adler.
Adler., 28.09.2020 13:48 Uhr
0
Opgen und.... Perceptron 🚀🚀🚀
Adler.
Adler., 28.09.2020 13:41 Uhr
0
Yeeesss
L
LongLong04, 28.09.2020 13:39 Uhr
0
Spitze 2,30 Euro!
van_haze78
van_haze78, 28.09.2020 13:39 Uhr
0
👍
L
LongLong04, 28.09.2020 13:39 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/28/2099801/0/en/OpGen-Announces-Successful-Completion-of-Study-Collaboration-with-Karolinska-Institutet-on-Bacterial-Co-Infections-in-COVID-19-Pneumonia-Patients-and-Presents-Data-on-Unyvero-HPN-P.html
Adler.
Adler., 27.09.2020 19:48 Uhr
0
🙄🙄🙄
Tennis123
Tennis123, 27.09.2020 19:08 Uhr
0
Ok👍
U
Urmel010, 27.09.2020 18:26 Uhr
0
Schau mal auf der Ares Genetices Seite , da steht die gehören zur Opgen Group und auf der Opgen Seite steht dass Ares Genetices zu Opgen gehört ;)
U
Urmel010, 27.09.2020 18:24 Uhr
0
Nirgendes 😉 Dafür Ares Genetices! Und Opgen / Curetis & Ares Genetices haben Ihre Geschäfte zu einer Gruppe zusammengelegt, dementsprechend auch für Opgen relevant.
Tennis123
Tennis123, 27.09.2020 17:33 Uhr
0
Urmel wo steht da opgen?
U
Urmel010, 27.09.2020 0:27 Uhr
0
Mal sehen ob "wir" den Staatspreis erhalten...für etwas Werbung sorgt die Nominierung aber auch sicherlich so. Hier mal ein Überblick über die anderen Kandidaten und Ihre Projekte. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200903_OTS0052/schramboeck-sechs-unternehmen-fuer-staatspreis-innovation-2020-nominiert
markoll
markoll, 25.09.2020 9:44 Uhr
0
aktuell bleibe ich erstmal an der Seitenlinie und warte auf günstigen Einstieg.
markoll
markoll, 25.09.2020 9:43 Uhr
0
@LongLong04 die nächsten 6 Wochen wird es eher alles rot bleiben. September - Oktober sind die schwächste Börsen Monate. Im November werden viele Q Zahlen veröffentlicht also werden einige wieder steigen. T2 am 29.10 und Sonoma Ende November da sollte was gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen