OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
L
LongLong04, 06.10.2020 18:32 Uhr
0
Stimmt ich meine ja auch $ 2,22
B
Bazelino123, 06.10.2020 18:20 Uhr
0
Geht doch eh wie immer runter bis zum Handelsschluss 😂
L
LongLong04, 06.10.2020 18:17 Uhr
0
Super. 2,22 Schlusskursen sollte drin sein. 😉😜
Thorst
Thorst, 06.10.2020 18:14 Uhr
0
Habe nun endlich meinen EK erreicht 😂
Peter3636
Peter3636, 06.10.2020 18:11 Uhr
0
Ja,würde auch gerne einen vernünftigen Anstieg erleben. Da ist mehr drin.
Thorst
Thorst, 06.10.2020 17:56 Uhr
0
http://ir.opgen.com/news-releases/news-release-details/opgen-group-company-ares-genetics-wins-austrian-digitization das ist von gestern daran kann es aber meiner Meinung nach nicht liegen. Von daher glaube ich an meine erste Theorie
Thorst
Thorst, 06.10.2020 17:52 Uhr
0
So einen gemütlichen Anstieg hab ich hier noch nie erlebt
Thorst
Thorst, 06.10.2020 17:52 Uhr
0
Scheint das endlich Mal die shortis weg sind
Tennis123
Tennis123, 06.10.2020 17:51 Uhr
0
Gibt es news?
L
LongLong04, 06.10.2020 16:48 Uhr
0
Vielleicht bleibt sie heute mal über $2,20
L
LongLong04, 06.10.2020 11:48 Uhr
0
Bei Stockwits. Com werden Kurse um die $10 vorhergesagt. Nun ja möglich aber noch weit weg. 5-6 Doller sollten schon bald machbar sein.
L
LongLong04, 06.10.2020 11:45 Uhr
0
Habe irgendwie schon mit Platz 2 gerechnet aber Platz 1 ist natürlich ein absoluter Hammer. Auch wenn es jetzt noch etwas dauern sollte, aber der Kurs wird systematisch steigen. Bis 2,30 muß halt ein Monster Wiederstand überwunden werden.
L
LongLong04, 06.10.2020 11:43 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/05/2103509/0/en/OpGen-Group-Company-Ares-Genetics-Wins-Austrian-Digitization-Award-for-ares-genetics-cloud.html
markoll
markoll, 05.10.2020 21:47 Uhr
0
Steht hier ein Termin fest oder gab es News? Warum die Bewegung nach oben? Hab ich was verpasst?
z
zoe, 05.10.2020 16:57 Uhr
0
Sondern dann mal bitte etwas mehr ....
FCINGO
FCINGO, 05.10.2020 15:11 Uhr
0
Wir wollen die Zulassung und nicht 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen