OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
L
LongLong04, 11.11.2020 22:47 Uhr
0
Finde eher das kippt die Stimmung in letzter Zeit. Ja klar steigt der Kurs bei einer Zulassung, aber halt nicht mehr so wie es sein sollte. Schlussfolgerung OpGen braucht spätestens im Januar frisches Kapital. Das sagt viel.
FCINGO
FCINGO, 11.11.2020 22:44 Uhr
0
Auf Stock.twits warten alle auf die Zulassung. Also sollte die kommen dann geht es hoch
L
LongLong04, 11.11.2020 22:42 Uhr
0
Nein, eine Lizenzanfrage. Das ist gut aber auch schon lange bekannt. Ein Verkauf macht gerade jetzt so gar keinen Sinn.
markoll
markoll, 11.11.2020 22:40 Uhr
0
Ares
markoll
markoll, 11.11.2020 22:39 Uhr
0
Übernahme?
FCINGO
FCINGO, 11.11.2020 22:39 Uhr
0
Ja verstehe auch nicht wo das Geld von den Testkits abgeblieben ist 🤔
L
LongLong04, 11.11.2020 22:35 Uhr
0
Selbst mit der Zulassung wird es nicht mehr weit hoch gehen, die Antragszeit ist einfach viel zu lang geworden. Das Vertrauen ist dahin.
markoll
markoll, 11.11.2020 22:34 Uhr
0
Biocept meinte ich
L
LongLong04, 11.11.2020 22:34 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Testkits in EU nicht im grossen Masse Verkauft werden.
markoll
markoll, 11.11.2020 22:34 Uhr
0
und morgen auf Biotec hoffen.
markoll
markoll, 11.11.2020 22:33 Uhr
0
Also aussitzen und auf die Zulassung warten.
L
LongLong04, 11.11.2020 22:33 Uhr
0
Das ist ja klar, es wurden die Curetis GmbH eingebunden. Da kostet einiges an Personalkosten usw.
markoll
markoll, 11.11.2020 22:32 Uhr
0
oje, gut das ich nicht nachgekauft hab
matze0791
matze0791, 11.11.2020 22:32 Uhr
0
Geld gibt es erst mit der Zulassung...
matze0791
matze0791, 11.11.2020 22:32 Uhr
0
Nettoverlust doppelt so hoch wie letztes Jahr 🙈
L
LongLong04, 11.11.2020 22:31 Uhr
0
Wird morgen zurück auf $2 gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen