ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,28 EUR
-2,14 % -2,87
13:08:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.842
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 22:15 Uhr
1
SHORTSQUEEZ möglich und TURNAROUND sehr realistisch…
F
Freakshow, 10.03.2026 22:18 Uhr
0
Trotzdem is börse keine einbahnstrasse bei aller euphorie
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.03.2026 22:19 Uhr
0
Euphorie ist doch noch gar nicht da.😂
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 22:20 Uhr
0

Es geht nur nach US. Dort 163USD aktuell

139,32 Euro aktuell
I
Idk, 10.03.2026 22:26 Uhr
1
Geht doch.
S
Schnorps, 10.03.2026 22:14 Uhr
0

Gettex bereits bei 140,50 Euro.... auf gehts :)

Es geht nur nach US. Dort 163USD aktuell
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.03.2026 22:14 Uhr
3
Alle Shorts sind verbrannt 😂
a
aktie9, 10.03.2026 22:14 Uhr
0
Außerhalb der Börsenzeit werden viele Zertifikate nicht ausgeknockt, die Shorts zittern gerade
S
Schnorps, 10.03.2026 22:14 Uhr
0
Kurs +9,4 nachbörslich.jetzt Earnings-Call
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 22:13 Uhr
0
Gettex bereits bei 140,50 Euro.... auf gehts :)
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 22:13 Uhr
0
LEUTE LESEN… Schaut euch mal die Story von Meta an, als die damals um über 50% wie Oracle gefallen sind und für tot erklärt wurden die exakt gleiche Story wie Oracle Vergleicht diese Story gerne mal bei CHAT GPT Ich habe vorher genau beschrieben wieso ich hier reingehe… Big Player kann man nicht so einfach aus der Börse fegen… das ist die Chance für mich persönlich für das Jahr 2026 habe 30% meines Depota HEBEL 6 investiert und das nicht weil ich Casino spielen wollte…
a
aktie9, 10.03.2026 22:13 Uhr
0
Bei Börsenöffnung morgen um 14:30 werden alle Shorts liquidiert, danach schießt das nochmal höher
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 22:03 Uhr
0
Gar nichts wird verkauft. Lediglich SL gesetzt für Ansicherung Teilgewinne. Wenn der erste Tanker durch die Hormusstr. geleitet wird, gibt das allg. nochmal einen ordentlichen Ausschlag nach oben.
Käseraspel
Käseraspel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Hört sich an, als wäre da jemand short unterwegs^^..
E
Epopiet, 10.03.2026 21:50 Uhr
0

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen

Immer schön agro unterwegs 😅😅😅.
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,52 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
5 TUI Hauptforum -3,52 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen