ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
140,49
EUR
+0,22 % +0,31
08:45:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.827
Epopiet,
24. Apr 16:35 Uhr
1
Das hier ist Manipulation vom allerfeisten. Hoffe das wird wie die Klage auch einmal untersucht.
Ischmirdir,
24. Apr 21:56 Uhr
0
Lol. Heute Divi bekommen. Ich gehe am Sonntag Döner essen, MIT GETRÄNK 😂
StockmarketHeist123,
24. Apr 12:30 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/oracle-gemini-agent-startet-in-15-regionen/
Trader202100,
24. Apr 8:45 Uhr
0
Die Ergebnisentwicklung insgesamt und auch der Branche (SAP) stimmen zuversichtlich. Die Aktie sollte davon weiter profitieren und seine Erholung über 200 USD fortsetzen können.
Trader202100,
23. Apr 12:22 Uhr
1
Achtung: Oracle ist eine Tradingposition mit viel Volatilität!
Grundsätzlich besteht derzeit ein intakter Aufwärtstrend. Es kann wie heute auch zu Rücksetzern kommen. Entscheidend sind die US Börsen und dort wird die Luft immer dünner. Dennoch erwarte ich für Oracle heute nochmals steigende Kurse bis 190 USD!
Pmp,
22. Apr 16:14 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/oracle-expands-powerful-ai-capabilities-120000170.html
Banker.bilo.,
22. Apr 10:47 Uhr
0
Ich bin wieder bei 150,06 rein ..und 156,40 raus.. mit knapp 700 Anteilen .. was labert du für ein Müll wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber nichts .. ich hab im letzten Monat über 15k hier verdient..
Yourchances,
22. Apr 9:35 Uhr
0
Einfach nichts tun bis 250 euro erstmal dann kann man mal überlegen
Lauly007,
22. Apr 8:05 Uhr
3
Das hier ist keine Pennystock-Zocker-Aktie, die von heute auf morgen abverkauft wird! Die Zahlen kommen ja erst im Juni. Bis dahin wird es sicher den einen oder anderen kleineren Rücksetzer und auch Gewinnmitnahmen geben. Die Zahlen werden es beweisen, ob die Erwartungen des Marktes (und diese sind ziemlich hoch) erfüllt werden oder nicht, oder sogar die Erwartungen übertreffen. Davor würde ich mit der aktuellen Position bei kleinen Rücksetzern eher aufstocken mit angemessenem SL auf alle Fälle drin bleiben ... und zurücklehnen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,24 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |