Anzeige
+++Hot Stock!: Was passiert, wenn Tiefseebergbau funktioniert? Der von Anlegern übersehene Ripple-Effekt Was passiert, wenn Tiefseebergbau funktioniert? Der von Anlegern übersehene Ripple-Effekt+++
Portfolio Tracker
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
104,03
EUR
-0,22 % -0,23
13:00:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 6.504
tobi1111,
Dienstag 6:25 Uhr
0
Zusätzlichen Druck auf die Bewertungen im Technologiesektor übte das KI-Startup Anthropic aus. Das Unternehmen wies für das dritte Quartal eine deutliche Verlangsamung des Umsatzwachstums aus und warf damit neue Fragen hinsichtlich der Rentabilität von KI-Anwendungen auf.
tobi1111,
Dienstag 6:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/assorted/oracle-platziert-aktien-und-anleiheemissionen-uber-20-milliarden--432SI-3740851
Baronwufet,
Dienstag 6:07 Uhr
0
Oracle hätte den Investor Day nutzen können, um den Finanzierungsplan ausführlich zu erklären und die Anleger auf die konkrete Umsetzung vorzubereiten. Fairerweise waren die 20 Milliarden bereits angekündigt. Aber zwischen „Wir benötigen bis 2030 maximal 20 Milliarden Dollar“ und „Wir gehen drei Handelstage später mit Aktien und Anleihen an den Kapitalmarkt“ besteht für Anleger ein erheblicher Unterschied.
Dein Insider, der Ende September gekauft hat, hat die Gunst der Stunde genutzt und genau da verkauft. Aus seiner Sicht alles richtig gemacht
Lukas7771,
Montag 21:50 Uhr
0
Ich glaube die fühlen sich von Antrophic unter Druck gesetzt. Oracle ist nicht der Meinung dass Anbieter von großen KI Modellen viel Wert sind, deshalb wollen sie selbst auch keiner sein. Die denken schon dass diese Firmen gewaltige Umsätze machen werden aber vergleichsweise wenig Gewinn. Wenn Antrophic dann an der Börse immer weiter an Boden verliert, denken sie möglicherweise dass es auch für Oracle schwerer wird Geld einzusammeln, weil Anleger erst mal alles mit KI in einen Topf werfen, obwohl das Cloud Geschäfft ja tatsächlich gute Margen hat.
tobi1111,
Montag 21:45 Uhr
1
im us forum hat jemand 8,5% geschrieben. Weis das jemand genau wieviel. Ist wirklich Crazy
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | ASP ISOTOPES | +0,54 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Rivian | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,41 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | ASP ISOTOPES | +0,54 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 7 | Rivian | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +0,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,14 % | Alle Diskussionen |