ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
I
Idk, 02.02.2026 10:17 Uhr
1
Ihr diskustiert gerade, was kurz und mittelfristig passiert. Langfristig bin ich nach, wie vor bullisch, weil Microsoft auch mal diese Zeit gemacht hat, bevor es zu einem Weltmarktführer wurde. Schulden ist nicht gleich schlecht, die große Frage ist, was die daraus machen und kommt das Geld wieder zurück. Man muss einfach mal Zeit geben. Oracle sagte auch ganz klar, dass die gezielt ihr Margen drücken, um sofort zu investieren, um in ein paar Jahren Weltmarktführer im Bereich datenzentren und Unternehmensoftware zu sein. Der Kurs kann von mir aus schwanken, wie es lustig ist. Aktuell wird versucht weiche Hände rauszuschütteln. Mein sparplan läuft gerade, weil ich weiß, dass turbulenzen gibt und auch mal 10 bis 30% im minus aussitzen kann.
S
Sanok, 02.02.2026 8:46 Uhr
0
Langsam wird es hier gefährlich April Tief ist nicht mehr weit weg. Da ist eine starke Unterstützung hoffentlich hält die.
SirLongelot
SirLongelot, 02.02.2026 8:39 Uhr
0
Bei 131,67 € neue (zweite) Tranche gekauft 👍 Kann gerne noch unter 100,00 € laufen.
S
Stockhastig, 02.02.2026 8:24 Uhr
0
Ob wir nochmal das Apriltief sehen?
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/ORCL/oracle-announces-equity-and-debt-financing-plan-for-calendar-year-s3do958s6jxu.html
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
Oracle kündigt Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungsplan für das Kalenderjahr 2026 an...
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:44 Uhr
0
in einem monat -20%
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:33 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidiachef-huang-bestatigt-riesige-investition-in-openai-93CH-3323792
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ORCL/
M
Master123, 02.02.2026 6:00 Uhr
0
Unter 100 bald,
P
Pmp, 02.02.2026 5:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67582799-oracle-plans-up-to-dollar-50-bln-funding-in-2026-to-boost-cloud-infrastructure-capacity-020.htm
T
Tsindu12, 02.02.2026 3:55 Uhr
0
-4,2% overnight
S
Sanok, 01.02.2026 12:52 Uhr
1
https://www.all-about-security.de/oracle-unter-druck-der-300-milliarden-deal-mit-openai-bedroht-tausende-arbeitsplaetze-und-das-gesundheitsgeschaeft/
S
StockmarketHeist123, 31.01.2026 23:43 Uhr
1

In diesen Markt müsst ihr Short gehen, da sprudeln die Gewinne, der Nas. beginnt jetzt erst zu korrigieren, Oracle unter 100€ ist da kein Problem

Mach den Kopp zu. Du laberst nur Quatsch. Das ist jas schon primitiv... Bitte hört nicht auf sowas!
S
StockmarketHeist123, 31.01.2026 23:40 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute, OpenAi wird es in der Form wie es heute ist nicht mehr lange geben. Die 300 Milliarden wird Oracle sich zum größten Teil abschminken können. Das andere Ding ist dass Unternehmen wie Meta heute sagen sie investieren so viel in KI Hardware, dass sie eher das Risiko eingehen zu viel zu Investieren als zu wenig. das macht einen Ausbau der Oracle Partnerschaft auch eher unwahrscheinlich. Oracle ist ein tolles Unternehmen, die werden das überleben. Sie werden KI Kunden haben, die aber nicht ganz so zahlungsfähig sind, wie OpenAi vorgibt es zu sein. Es ist am Ende des Tages eben eher ein 400 Mrd Unternehmen als ein 1.000 Milliarden Unternehmen. Ich wünschte selbst es wäre anders, aber es hilft auch nichts sich ewig was vor zu machen. Ist natürlich nur meine Meinung

Deine Meinung! Halte ich für völligen Blödsinn. Meine Meinung.
S
Sanok, 31.01.2026 22:27 Uhr
0

15% Downside sind noch drinnen. 200 Wochenlinie

April Tief 2025 ja gut möglich spätestens da muss es drehen sonst wird es richtig übell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen