ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,49 EUR
+0,22 % +0,31
08:45:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.827
M
Master123, 29. Apr 12:06 Uhr
0
Der Run der Märkte ist nicht aufzuhalten, Oracle wird heut auch wieder mit anziehen
L
Leider_Neu, 29. Apr 12:05 Uhr
0

Im Laufe des Jahres wird sich zeigen, ob OpenAi durch seinen Börsengang, trotz des verlangsamten Umsatzwachstums, den Bestellungen von KI-Infrastruktur nachkommen kann, und dem enormen Cashburn entgegen wirken kann!

Die wollen unbedingt an die Börse damit sie möglichst viele dumme Kleinanleger finden können die ihnen das Unternehmen finanziert - so ein IPO hat ja primär den Zweck Fremdkapital zu lukrieren.
Lauly007
Lauly007, 29. Apr 9:29 Uhr
0
Im Laufe des Jahres wird sich zeigen, ob OpenAi durch seinen Börsengang, trotz des verlangsamten Umsatzwachstums, den Bestellungen von KI-Infrastruktur nachkommen kann, und dem enormen Cashburn entgegen wirken kann!
E
Epopiet, 28. Apr 20:24 Uhr
0

Was sollen sie auch sonst sagen???? Ja wir haben ein Problem unsere Lieferanten zu bezahlen. Probleme werden solange geleugnet bis sie offen gelegt werden müssen. Dann war es das aber.

Gerade sehe ich es auch zu gefährlich an. Erst einmal Seitenlinie bis Juni. Sollte es dennoch steigen auch egal.
L
Leider_Neu, 28. Apr 20:21 Uhr
1

OpenAI selbst wies den Bericht zurück: „Das ist absurd. Wir sind vollständig darauf ausgerichtet, so viel Rechenkapazität wie möglich zu kaufen und arbeiten jeden Tag hart daran“, teilte das Unternehmen CNBC mit. Ob diese Aussage die Bedenken zerstreut, wird sich spätestens zeigen, wenn Oracle im Juni seine Quartalszahlen vorlegt und konkrete Zahlen zum Auftragseingang aus dem OpenAI-Vertrag liefert.

Was sollen sie auch sonst sagen???? Ja wir haben ein Problem unsere Lieferanten zu bezahlen. Probleme werden solange geleugnet bis sie offen gelegt werden müssen. Dann war es das aber.
Seppo1233
Seppo1233, 28. Apr 19:01 Uhr
1
OpenAI selbst wies den Bericht zurück: „Das ist absurd. Wir sind vollständig darauf ausgerichtet, so viel Rechenkapazität wie möglich zu kaufen und arbeiten jeden Tag hart daran“, teilte das Unternehmen CNBC mit. Ob diese Aussage die Bedenken zerstreut, wird sich spätestens zeigen, wenn Oracle im Juni seine Quartalszahlen vorlegt und konkrete Zahlen zum Auftragseingang aus dem OpenAI-Vertrag liefert.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Apr 15:41 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🤡

Wie läuft eigentlich so dein Short bei United Health? 😂🤡
Graduate
Graduate, 28. Apr 15:20 Uhr
0

Die Amis ziehen alles wieder hoch, Risiken werden im Moment komplett ausgeblendet bis zum Tag X

Ist was dran. Energiekrise, mögliche Stagflation, Profitabilität Openai usw. scheint einfach ausgeblendet zu werden. Immer rein in die Olga ist die Devise 😁
M
Master123, 28. Apr 15:03 Uhr
0
Die Amis ziehen alles wieder hoch, Risiken werden im Moment komplett ausgeblendet bis zum Tag X
Graduate
Graduate, 28. Apr 14:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/28/openai-reportedly-missed-revenue-targets-shares-of-oracle-and-these-chip-stocks-are-falling.html
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Apr 14:29 Uhr
0
So wichtig bist du mir auch nicht, um dir den Beweis zu erbringen 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Apr 14:28 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🤡

🙂‍↔️
E
Epopiet, 28. Apr 14:10 Uhr
0
Und tschüss
A
Agent.K, 28. Apr 14:09 Uhr
0

Bei 156 die Hälfte verkauft. Im Bereich des EK 122 sammle ich gerne wieder welche ein 👌

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🤡
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Apr 14:05 Uhr
0
Bei 156 die Hälfte verkauft. Im Bereich des EK 122 sammle ich gerne wieder welche ein 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen