ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,79 EUR
+0,20 % +0,29
11:07:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.808
Nivek
Nivek, 10. Jun 15:59 Uhr
0
Ob die Zahlen gut oder schlecht sind juckt die Börse gefühlt gar nicht mehr. Es geht bei guten mehr runter, als bei schlechten..
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 15:26 Uhr
0

Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse… So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren… Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen… 2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen … Easy Money hier… Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…

Ich will dir doch da gar nicht widersprechen. Der andere User hat gefragt wie es heute ausgeht und ich habe bei Onvista gelesen, dass die Anleger von Software gerade sehr nervös sind und auf Oracle schauen werden. Das Microsoft, oracle, atlassian, Google super Aktien sind will ich gar nicht in Frage stellen.
P
Pele1983, 10. Jun 14:47 Uhr
0

Anleger gehen davon aus, das die Zahlen heute schlecht sein werden. Daher der massive Abverkauf von Software, seit Anfang der Woche

Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse… So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren… Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen… 2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen … Easy Money hier… Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 12:10 Uhr
0
Mal schauen wie es wird
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 12:09 Uhr
1

Moin zusammen, wie ist eure Prognose bzgl der Zahlen morgen?

Anleger gehen davon aus, das die Zahlen heute schlecht sein werden. Daher der massive Abverkauf von Software, seit Anfang der Woche
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Es gibt genügend vernünftige Leute hier, mich würde es auch interessieren

Mich auch, aber das ist die berühmte Glaskugel
z
zitsch, 10. Jun 8:16 Uhr
1

Du erwartest darauf ernsthaft eine seriöse Antwort in einem Forum?

Es gibt genügend vernünftige Leute hier, mich würde es auch interessieren
L
LeoLausemaus, 9. Jun 22:18 Uhr
0

Natürlich nicht 😂. Wollte nur eher einen Austausch „anregen“. War vielleicht etwas schlecht formuliert.

Alles gut ich gehe persönlich lieber pessimistisch rein... Siehe broadcom letzte Woche.
H
Habnixdrauf51, 9. Jun 17:03 Uhr
0
Gott was mir diese Dummen aus übersee jeden Tag die Laune verhageln
J
JoePoldi, 9. Jun 9:51 Uhr
0
Natürlich nicht 😂. Wollte nur eher einen Austausch „anregen“. War vielleicht etwas schlecht formuliert.
L
LeoLausemaus, 9. Jun 9:47 Uhr
0

Moin zusammen, wie ist eure Prognose bzgl der Zahlen morgen?

Du erwartest darauf ernsthaft eine seriöse Antwort in einem Forum?
J
JoePoldi, 9. Jun 9:02 Uhr
0
Moin zusammen, wie ist eure Prognose bzgl der Zahlen morgen?
L
Lukas7771, 6. Jun 0:12 Uhr
0
Am Montag geht Apple mit ihrem eigenen KI Chatbot an den Start. Könnte mir vorstellen dass das hier mit rein spielt.
L
LeoLausemaus, 5. Jun 23:16 Uhr
0

Das geht jetzt paar Tage so, 120€ demnächst

🤣🤣
M
Master123, 5. Jun 20:38 Uhr
0
Das geht jetzt paar Tage so, 120€ demnächst
OliverB
OliverB, 5. Jun 19:25 Uhr
2
Lasst euch nicht rauskegeln aus der Aktie, nur weil alles an einem Freitag mal stärker korrigiert.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen