ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,26 EUR
-4,79 % -6,95
19:05:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.820
w
woolven, Gestern 15:54 Uhr
0
Bin froh nochmals reingekommen zu sein, hab zu früh verkauft …
Nivek
Nivek, Gestern 15:18 Uhr
0
Wegen den Entlassungen u.a und Software bekommt Ja seit 3 Wochen nur Schläge
H
Habnixdrauf51, Gestern 14:56 Uhr
0
Wow gibt heut ja schon vor 15:30 aufs Maul?
Wiolant
Wiolant, Gestern 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
L
Lukas7771, Gestern 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
L
LeoLausemaus, Gestern 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
T
ThmsK, Montag 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, Montag 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
S
Stefan.g, Montag 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
S
Stefan.g, Montag 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
M
MrEFkk, Montag 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
M
MrEFkk, Montag 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
S
Stefan.g, Montag 19:18 Uhr
0

wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung
H
Habnixdrauf51, Montag 18:56 Uhr
1
wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?
O
Oldi23, Montag 18:52 Uhr
0
Software Titel korrigieren wieder
E
EC32, Montag 18:42 Uhr
0
Bei 120 € steige ich wieder ein 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen