ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
H
Honigdachs8, 02.02.2026 12:09 Uhr
0

Ihr diskustiert gerade, was kurz und mittelfristig passiert. Langfristig bin ich nach, wie vor bullisch, weil Microsoft auch mal diese Zeit gemacht hat, bevor es zu einem Weltmarktführer wurde. Schulden ist nicht gleich schlecht, die große Frage ist, was die daraus machen und kommt das Geld wieder zurück. Man muss einfach mal Zeit geben. Oracle sagte auch ganz klar, dass die gezielt ihr Margen drücken, um sofort zu investieren, um in ein paar Jahren Weltmarktführer im Bereich datenzentren und Unternehmensoftware zu sein. Der Kurs kann von mir aus schwanken, wie es lustig ist. Aktuell wird versucht weiche Hände rauszuschütteln. Mein sparplan läuft gerade, weil ich weiß, dass turbulenzen gibt und auch mal 10 bis 30% im minus aussitzen kann.

Geb ich dir vollkommen recht 👍 Ich glaub es verstehen auch einige nicht was Oracle macht oder können sich es nicht vorstellen. Geb ich auch zu, dass es schwierig ist wenn man noch nicht mit denen zusammen gearbeitet hat oder keine Ahnung von der Materie hat. Die haben jetzt einfach schon eine riesige Macht und diese wird immer größer durch die ganzen Investitionen. Einfach mal recherchieren Welche Firmen alles Kunden sind bei denen oracle alles im Hintergrund am laufen hält. Und wo ohne oracle nix laufen würde
Highländer
Highländer, 02.02.2026 10:47 Uhr
0
Der Kurssturz der Oracle-Aktie nimmt immer dramatischere Ausmaße an. Seit dem Allzeithoch im September 2025 hat sich der Börsenwert des Technologieriesen halbiert. Und auch zum Start in die neue Handelswoche gibt der Kurs der Oracle-Aktie um weitere -5% nach. Warum fliehen Anleger in Scharen aus dem einst so erfolgreichen Tech-Titel? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442704-oracle-aktie-fliehen-anleger-scharen
I
Idk, 02.02.2026 10:17 Uhr
1
Ihr diskustiert gerade, was kurz und mittelfristig passiert. Langfristig bin ich nach, wie vor bullisch, weil Microsoft auch mal diese Zeit gemacht hat, bevor es zu einem Weltmarktführer wurde. Schulden ist nicht gleich schlecht, die große Frage ist, was die daraus machen und kommt das Geld wieder zurück. Man muss einfach mal Zeit geben. Oracle sagte auch ganz klar, dass die gezielt ihr Margen drücken, um sofort zu investieren, um in ein paar Jahren Weltmarktführer im Bereich datenzentren und Unternehmensoftware zu sein. Der Kurs kann von mir aus schwanken, wie es lustig ist. Aktuell wird versucht weiche Hände rauszuschütteln. Mein sparplan läuft gerade, weil ich weiß, dass turbulenzen gibt und auch mal 10 bis 30% im minus aussitzen kann.
S
Sanok, 02.02.2026 8:46 Uhr
0
Langsam wird es hier gefährlich April Tief ist nicht mehr weit weg. Da ist eine starke Unterstützung hoffentlich hält die.
SirLongelot
SirLongelot, 02.02.2026 8:39 Uhr
0
Bei 131,67 € neue (zweite) Tranche gekauft 👍 Kann gerne noch unter 100,00 € laufen.
S
Stockhastig, 02.02.2026 8:24 Uhr
0
Ob wir nochmal das Apriltief sehen?
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/ORCL/oracle-announces-equity-and-debt-financing-plan-for-calendar-year-s3do958s6jxu.html
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
Oracle kündigt Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungsplan für das Kalenderjahr 2026 an...
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:44 Uhr
0
in einem monat -20%
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:33 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidiachef-huang-bestatigt-riesige-investition-in-openai-93CH-3323792
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ORCL/
M
Master123, 02.02.2026 6:00 Uhr
0
Unter 100 bald,
P
Pmp, 02.02.2026 5:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67582799-oracle-plans-up-to-dollar-50-bln-funding-in-2026-to-boost-cloud-infrastructure-capacity-020.htm
T
Tsindu12, 02.02.2026 3:55 Uhr
0
-4,2% overnight
S
Sanok, 01.02.2026 12:52 Uhr
1
https://www.all-about-security.de/oracle-unter-druck-der-300-milliarden-deal-mit-openai-bedroht-tausende-arbeitsplaetze-und-das-gesundheitsgeschaeft/
S
StockmarketHeist123, 31.01.2026 23:43 Uhr
1

In diesen Markt müsst ihr Short gehen, da sprudeln die Gewinne, der Nas. beginnt jetzt erst zu korrigieren, Oracle unter 100€ ist da kein Problem

Mach den Kopp zu. Du laberst nur Quatsch. Das ist jas schon primitiv... Bitte hört nicht auf sowas!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen