ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
S
S.Fuchs, 04.02.2026 15:40 Uhr
0
All jene die hier laufend für nach Käufe sind, kann ich nicht verstehen. Auf welcher Grundlage?
H
Hallifax, 04.02.2026 11:21 Uhr
0
Hey Sorry, das liegt daran, dass ich mich ärgere, dass ich hier was investiert habe.
E
Epopiet, 04.02.2026 7:24 Uhr
0

Ich will doch jetzt nicht 10 Jahre warten, bis ich meine Investition wieder bekomme.

Kannst du den Sinnfreien Satz erklären?
H
Hallifax, 04.02.2026 0:00 Uhr
0
Ich will doch jetzt nicht 10 Jahre warten, bis ich meine Investition wieder bekomme.
H
Hallifax, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
Ich denke nicht, dass in diesem Jahr die 200$ nicht mehr zu sehen sind.
H
Hallifax, 03.02.2026 20:56 Uhr
1
Verstehe ich trotzdem nicht, wie das so sinken kann. Über 100€ innerhalb weniger Monate.
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 20:42 Uhr
0
NVIDIA CEO HUANG SAYS WOULD CONSIDER INVESTING IN ANY FUTURE OPENAI ROUND AND WANTS TO PARTICIPATE IN AN EVENTUAL OPENAI IPO-CNBC
B
Baronwufet, 03.02.2026 20:41 Uhr
0

ich frag mich wirklich wie weit kann das noch fallen

$7x
T
Tobalski, 03.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich auch, wenn's schlimmer wird, zulangen
pg73
pg73, 03.02.2026 20:10 Uhr
0
Wenn sie bis 118 fällt, dann nehme ich noch eine Tranche...
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 20:02 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oracle-anleihen-nachgefragt-techaktien-378408/
E
Epopiet, 03.02.2026 19:46 Uhr
0

hier nochmal https://breakingthenews.net/Article/Altman-'worried'-US-might-not-be-AI-leader-anymore/65598083

Dann arbeiten die wieder dran. Deutschland hat auch nur eine kleine Armee. Das wird schon wieder. Und Führend muss man auch nicht immer sein. Und China mit Datenschutz. Glückwunsch.
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
ich frag mich wirklich wie weit kann das noch fallen
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:44 Uhr
0

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.

hier nochmal https://breakingthenews.net/Article/Altman-'worried'-US-might-not-be-AI-leader-anymore/65598083
tobi1111
tobi1111, 03.02.2026 19:40 Uhr
0

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.

?? schau hier das habe ich nicht erfunden https://x.com/deitaone/status/2018750241458262075?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
E
Epopiet, 03.02.2026 19:23 Uhr
0

ALTMAN WORRIED US MAY LOSE AI LEADERSHIP OpenAI CEO Sam Altman said Monday he’s concerned the U.S. may no longer lead in open-source AI, noting adoption is slower than expected. Intel CEO Lip-Bu Tan added that informed sources believe China now leads the U.S. in the space.

Oh das ist aber schade. Mir kommen gleich die Tränen. Das macht wohl spass jeden und alles in die irre zu führen . Aber da bist ja bei bn in bester Gesellschaft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen