ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,26 EUR
-4,94 % -6,92
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.840
M
MeisterEdi, 4. Mai 20:42 Uhr
0
Potential ist vorhanden.
T
Trader202100, 4. Mai 19:57 Uhr
0
Die Aufholralley geht morgen wohl weiter bis zu 190 Usd und mehr! Oder was meinen die Profis?
R
RainKing, 4. Mai 19:48 Uhr
0

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Risk-Management bei Oracle. Bin aktuell noch mit einer Restposition von 100 Stück investiert (EK 126,53 €). Das Ganze steht im Moment mit gut 19% im Plus, aber die aktuelle Vola macht das Setzen eines sinnvollen Stop-Losses echt knifflig. Will den Buchgewinn natürlich absichern, aber auch nicht beim nächsten "Noise" unglücklich ausgestoppt werden. Wie eng führt ihr euren SL aktuell nach? Orientiert ihr euch an den EMAs oder setzt ihr den Stop eher unter das letzte Verlaufstief? Danke für euren Input!

Ich verwende keine SL um nicht bei einer SL Attacke ausgestoppt zu werden.
P
Pmp, 4. Mai 16:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/could-chainlink-retirement-millionaire-crypto-112400647.html
S
StockmarketHeist123, 4. Mai 15:12 Uhr
1
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Risk-Management bei Oracle. Bin aktuell noch mit einer Restposition von 100 Stück investiert (EK 126,53 €). Das Ganze steht im Moment mit gut 19% im Plus, aber die aktuelle Vola macht das Setzen eines sinnvollen Stop-Losses echt knifflig. Will den Buchgewinn natürlich absichern, aber auch nicht beim nächsten "Noise" unglücklich ausgestoppt werden. Wie eng führt ihr euren SL aktuell nach? Orientiert ihr euch an den EMAs oder setzt ihr den Stop eher unter das letzte Verlaufstief? Danke für euren Input!
T
Trader202100, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Wird der Kurs wieder auf 190 US D springen? Bzw bis wann ist ein Kurs wieder > 200 USD erreicht?
T
Trader202100, 4. Mai 10:27 Uhr
2
Die Aktie wird heute in den USA auch weiter steigen: Oracle schliesst Abkommen mit US-Kriegsministerium für KI-Einsatz in klassifizierten Cloud-Netzen Freitag, 01.05.2026 22:52 Quelle: reuters.com
M
MrMarket100, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Abbott
E
Epopiet, 1. Mai 20:03 Uhr
0
Wenn die letzte heftige short Attacke nicht gewesen wäre hätten Aktionäre vertrauen bei der massiven Verschuldung.
Q
Quitscher, 1. Mai 18:49 Uhr
0
Wir haben exakt 50% der letzten Aufwärtsbewegung korrigiert, jetzt muss die 190 usd nachhaltig fallen und es geht massiv weiter 🚀
Q
Quitscher, 1. Mai 18:47 Uhr
0
Viel zu billig, open AI wird schon die Verträge zahlen - to Big to fail - und wenn nicht, dann jemand anderes 🚀🚀
S
StockmarketHeist123, 1. Mai 17:04 Uhr
0
Ja Oracle lebt noch ;) Trotz des heutigen Feiertags bei uns zeigt Oracle im US-Handel eine beeindruckende Relative Stärke. Der Verkaufsdruck scheint endlich nachzulassen – die Position zeigt erste Anzeichen einer charttechnischen Bodenbildung. weiter so ;)
M
Master123, 29. Apr 12:06 Uhr
0
Der Run der Märkte ist nicht aufzuhalten, Oracle wird heut auch wieder mit anziehen
L
Leider_Neu, 29. Apr 12:05 Uhr
0

Im Laufe des Jahres wird sich zeigen, ob OpenAi durch seinen Börsengang, trotz des verlangsamten Umsatzwachstums, den Bestellungen von KI-Infrastruktur nachkommen kann, und dem enormen Cashburn entgegen wirken kann!

Die wollen unbedingt an die Börse damit sie möglichst viele dumme Kleinanleger finden können die ihnen das Unternehmen finanziert - so ein IPO hat ja primär den Zweck Fremdkapital zu lukrieren.
Lauly007
Lauly007, 29. Apr 9:29 Uhr
0
Im Laufe des Jahres wird sich zeigen, ob OpenAi durch seinen Börsengang, trotz des verlangsamten Umsatzwachstums, den Bestellungen von KI-Infrastruktur nachkommen kann, und dem enormen Cashburn entgegen wirken kann!
E
Epopiet, 28. Apr 20:24 Uhr
0

Was sollen sie auch sonst sagen???? Ja wir haben ein Problem unsere Lieferanten zu bezahlen. Probleme werden solange geleugnet bis sie offen gelegt werden müssen. Dann war es das aber.

Gerade sehe ich es auch zu gefährlich an. Erst einmal Seitenlinie bis Juni. Sollte es dennoch steigen auch egal.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen